1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Hamburg: Wer ist Horst?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von djoli, 02. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djoli

    djoli Benutzer

    moin moin

    erst mal ein frohes neues...

    ich habe heute auf rhh einen jingle gehört, in dem von einem gewissen "horst" die rede war.
    er soll verstärkung im gläsernen studio bringen...???

    hat irgentjemand eine ahnung, was es damit auf sich hat???

    danke schön

    oli
     
  2. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Wer ist Horst???

    Also ich kenne nur den multipersonellen Horst aus "Late Neid" und zwar:
    Horst Ernst, Horst Engelke, Horst Müller, Horst Wirbitzky und Horst Zeus
    Solltest du diese "gespaltenen" Personen gemeint haben? ;)

    ISI
     
  3. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: Wer ist Horst???

    Horst Schlämmer?
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Wer ist Horst???

    Vielleicht der MoShow-Horst?

    (Oh, der war schlecht...:p)
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Wer ist Horst???

    Oder meinten Sie gar die Maxi-Male ABM-Kraft Horst? :confused:

    (Ja ich geb zu, der war auch schlecht :D )
     
  6. JAKE

    JAKE Benutzer

    AW: Wer ist Horst???

    Ich fürchte, nicht so schlecht wie die Realität...:D

    Gab es bei Radio Hamburg nicht mal die Morning-Show-Personality "Weather Girl Horst"?
     
  7. Dudelsack

    Dudelsack Benutzer

    AW: Wer ist Horst???

    gemeint ist wohl horst ackermann, ehemals in berlin bei rs2 on air als "frosti"... hatte da bisher glaube ich eine eigene sendeschiene... am abend oder nachmittag...
     
  8. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

    war den wirklich die rede von "IHM" es gab bei RHH nämlich mal eine Frau, die on Air HORST hieß!
     
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Wer ist Horst???

    100 Punkte, der macht jetzt groß Karriere :p
     
  10. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

    "war den wirklich die rede von "IHM" es gab bei RHH nämlich mal eine Frau, die on Air HORST hieß!"
    Ja, eben jenes "weather girl horst". Ich glaube, das war Julia Elkay. Weiß gar nicht, was die jetzt macht.
     
  11. homer

    homer Benutzer

    AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?


    Der Wetter-Sidekick "weather girl horst" war Diane Hielscher, die sich danach für eine Weltreise verabschiedet hat und mittlerweile angeblich in Berlin funkt. Von ihr ist in diesem Fall jedenfalls nicht die Rede.
     
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

  13. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

    die sexy Nachbarin davon zu überzeugen, transparente Fenster einbauen zu lassen

    Das ist nicht lustig, sondern einfach nur dämlich. Was soll so ein Scheiß und wer will das hören?
     
  14. djoli

    djoli Benutzer

    AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

    noch mal moin

    horst ist jetzt auf der 103.6 zu hören - was sagt ihr
    habe leider kein aircheck da ... aber morgen früh ist er wieder da!

    ich finde er macht seinen job gar nicht so schlecht

    mfg
    oli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen