Radio Hamburg: Wetterfee Sarah Berg geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach vorheriger dubioser Ausfallzeit (offiziell Krankheitsgründe) kommt nun das Aus für Radio Hamburgs sogenannte "Sonnigste Stimme der Stadt".
Gemunkelt werden darf nun - zumal sich Sarah erstmal nur damit beschäftigt "Angebote zu sondieren", wie es auf der Radio Hamburg Webside formuliert wird.
Offenkundig ist hingegen schon länger, dass sie einfach nicht richtig ins Team gefunden hat. Mit John Ment, Horst und deren Wortwitz kam Sarah einfach nicht klar. Ihr Humor beschränkte sich meist auf langweiliges Nachgeplapper. Eigene peppige Beiträge? Fehlanzeige! :eek:
Meine Meinung: Sarah war für den Job von Anfang an eine Fehlbesetzung, obwohl sie ursprünglich von Hörern ausgewählt wurde.
Wie auch immer, für die Morning Show kann es mit ihrem Abgang nur besser werden.
Auf eine erneute Hörerwahl sollte man jedoch besser verzichten.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben