1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Harmonie gibt in Kärnten Gas

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Radio_sue, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio_sue

    Radio_sue Benutzer

    Ist mir die letzten Monate sehr stark aufgefallen, dass Radio Harmonie immer mehr Off Air Events macht, letzte Woche gab es eine urgeile Live Übertragung aus dem Klagenfurter Bollwerk, am Samstag aus dem Einkaufszentrum im Atrio und auch am Muttertag gab es ein Event in Villach. Auch der Mix ist besser geworden, verfolge öfters via Live Stream das Geschen, bin gespannt auf den Sommerurlaub in Kärnten:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen