1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Helsinki 92,6 vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Onkel Benz, 20. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    Habe in letzter Zeit sehr oft in Graz Radio Helsinki 92,6 gehört, irgenwie macht es mir aber den Eindruck das dieser Sender immer mehr nachlässt. Oft hört man überhaupt keinen Ton auf der Frequenz, wie wenn keiner mehr da ist. Anscheinend steht der Sender vor dem eingehen da sich keiner darum kümmert ob überhaupt was zu hören ist.
     
  2. Braunschweiger

    Braunschweiger Benutzer

    AW: Radio Helsinki 92,6 vor dem Aus?

    Naja, das Programm hört eh keiner. Kann man unter elektromagnetischer Umweltverschmutzung einordnen. Schade um Strom und Frequenz - wobei sogar die Frequenz zum vergessen ist.
     
  3. Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    AW: Radio Helsinki 92,6 vor dem Aus?

    Stimmt. Die Frequenz ist tatsächlich ein Schas. Vielerorts in Graz wird das Programm deutlich von Ö1 gestört.

    Sollte mal der Sender von Helsinki abgeschaltet werden, hat man gleich ein Reserveprogramm:wow:.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen