1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Herz mal wieder ohne Programm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Radioman2000, 01. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    Und schon wieder haben die Damen und Herren es in Kanada geschafft, ihre Hörer weltweit zu verärgern.

    Seit vergangenen Freitag ist der Livestream von Radio Herz tot.

    Da hat Paul Schneider wohl wieder mal am falschen Ende gespart.

    Wo soll das nur enden mit dem Sender, der ja - angeblich - der meistgehörte deutschsprachige Sender weltweit ist?
     
  2. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Radio Herz mal wieder ohne Programm

    Aktuelle Information...!
    Wir haben seit Freitagnacht unseren Kontakt mit dem Server verloren
    der unseren Live Stream hosted. Dieser Server scheint nicht mehr zu existieren, da wir weder direkten Kontakt noch die HP der betreffenden Personen ausmachen können. Haben Sie bitte Geduld!
    Das ist kein Fehler der dem Sender unterlaufen ist, sondern ganz einfach ein warscheinlich pleite gegangener Server auf den wir bisher angewiesen waren.

    Es werden folgende Schritte unternommen:
    Wir haben bereits abgesprochen, daß Radio Herz in Zukunft seinen eigenen Server baut und auch hosten wird. Wie lange dieser Vorgang dauert kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Arbeits oder Zeiteinteilung vorliegt.
    Ich nehme aber an, daß dieser Vorgang eventuell bis zum Ender der kommenden Woche behoben sein wird.

    Ich bitte für den derzeitigen Sendeausfall im Internet um entschuldigung. Wir tun unser Bestes um die Situation zu korrigieren!

    Paul Schneider Toronto 26.Februar 2005
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Radio Herz mal wieder ohne Programm

    bla bla bla...

    Wann kommt da schon mal die Wahrheit raus?!

    Beim letzen Mal hat Paul S. auch den Server selbst abgeschaltet, weil es ihm zu teuer war!!! Und dann war der Stream für längere Zeit auch down.

    Also: Diese Aussage ist keinen Pfifferling wert!!!
     
  4. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    AW: Radio Herz mal wieder ohne Programm

    ich weiß nicht was du hast, aber bei mir geht er seit März und jetzt im April 05 tadellos.......... und eines noch erzähl einem Deutschen in DE etwas vom Internet! In Canada scheint es durch- aus bei den Oldis gängig zu sein, siehe auch:

    Link auf die Page von Radio Herz

    oder lese von Besucherin des Monats: Februar 2003

    In den vegangenen Tagen hatten wir das Vergnügen Inge kennenzulernen. Viele Hörer kennen sie bestimmt durch ihre "dapumuckl37" Adresse.
    Inge wohnt in Green Valley, im Osten von Ontario, auf ihrem Kastanienhof, einer Farm. Die Autofahrt nach Oakville dauert gute 5 Stunden.
    Auf auf ihrer Farm verpflegt sie 3 Kühe, 10 Hasen, 60 Roller Tauben, 4 Katzen und ist immer voll beschäftigt.
    Wir freuten uns alle sehr über ihren Besuch und hoffen sie bald wieder zu sehen. [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen