Radio im Elsaß, 80er Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiscoDaniel

Benutzer
Wer von Euch kennt noch Radio Drops, Euroradio Powerplay , Radio Tele Alsage oder Radio RocknRoll alle in den 80er Jahren im Elsaß aktiv und in Baden beliebt ?

Da waren so tolle Sendungen wie Soul Night mit Commander Tom, Charly 2000 Powerplay, Euro Radio Casino.......

Wer von Euch war auch bei Radio Drops on Tour oder bei Charly 2000 on the Road
 
AW: Radio im Elsaß, 80er Jahre

Hab Euro Radio Powerplay im Auto gehört, als ich 1989 nach Offenburg fuhr. In meiner Zeit bei RTO gab es nämlich feste Pläne, für Euro Radio das Tagesprogramm zu produzieren, sogar der Vertrag war schon fertig - da ist dann ja leider nichts draus geworden, weil Euro Powerplay geschlossen wurde. Sonst wäre Charlie2000 noch mein Kollege geworden :) So habe ich ihn leider nie persönlich kennengelernt - vielleicht kommt er ja dies Jahr nach Erkrath zu Radiotag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben