1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio in Australien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von t-punkt, 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t-punkt

    t-punkt Benutzer

    Hallo Community,

    ich plane ab 2008 ein Jahr "Work and Travel" in Australien und würde gern währenddessen verschiedene Praktika o.ä. bei dortigen Radiosendern machen. Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
    Wie schwer war es, an Radiojobs (zum Eindrücke sammeln, nicht als Festjob) zu kommen?
    Bei welchen Stationen wart ihr?
    Wer kann weiterhelfen?

    Danke für Eure Postings!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen