1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio in Ostbelgien (WAT IS DAT DEN ?)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von gndproject, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gndproject

    gndproject Benutzer

    Hi Leute,

    Da ich in eine Ostbelgische Radiostation tätig bin und auch Interesse an die Ostbelgische Radiogeschichte habe, kann ich mein einstieg in diesem Forum mit 2 Fragen Starten.

    1te Frage: Als Besucher der Homepage "Radioszene DE."
    habe ich festgestellt das die Infos über alle Ostbelgische Radiosendern ziemlich veraltet sind, liegt es an die einfache desinteresse oder an fehlende Informationen?

    2te Frage: Kennt ihr Moderatoren oder hat einer von Euch mal in Raume Kelmis (bei Aachen), Eupen oder sogar St Vith moderiert?

    Ich freue mich auf eure mails

    [Dieser Beitrag wurde von gndproject am 15.06.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von gndproject am 15.06.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von gndproject am 15.06.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von gndproject am 15.06.2001 editiert.]
     
  2. Hallo gndproject,

    Der Mangel an Aktualität der ostbelgischen Infos liegt wohl daran, dass JB weniger oft vor Ort ist und daher auf Beiträge und Infos von anderen angewiesen ist (von Dir?). Ich bin mir zu 150% sicher, dass er ein Herz für die Szene dort hat, denn schließlich haben wir diese Szene in grauer Vorzeit einige Jahre lang mitgestalten dürfen. Sowieso dürften hier viele "Ostbelgier" mitlesen.
     
  3. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hallo Ostbelgien-Fans,
    Warum nichts aktuelles drinsteht, liegt einfach daran, daß mir erstens zu wenige schreiben und zweitens ich keine Zeit gefunden habe, Fotos, Airchecks etc. hineinzustellen.

    Ausserdem war die Szene in Ostbelgien in den 80er und 90er Jahren sicher wilder und spannender als zur Zeit. Viele Moderatoren, die mal bei BNL Fantasy, Telstar, henri radio etc. waren, haben heute einen guten Job im Radio gefunden.

    Wenn es noch genügend Interessenten für die ostbelgische Szene gibt, machen wir gerne auch noch ein neues Forum auf, OK?

    Gruss in die Szene,

    J.B.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen