1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio IN-Webseite gehackt?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freakfreak, 01. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakfreak

    freakfreak Benutzer

    Schon seit Tagen ist auf der Homepage von Radio IN aus Ingolstadt ein relativ "merkwürdiger" Text zu lesen...

    Ganz am Ende der Seite befindet sich dann ein Link zur eigentlichen Seite. Auffällig finde ich dabei das dies ein Thema ist dem sich Lokalsender wohl eher weniger widmen. Außerdem fällt das nicht vorhandene Design und der Link zur Homepage auf (http://radio-in.de) Klar kann man das so schreiben - aber normal sagt da eigentlich jeder On Air "www.radioin.de" oder eben einfach "radioin.de".

    Was ist da also los? Haben sich Hacker dieser Startseite einer gut frequentierten Radioseite angenommen und es hat bisher keiner bemerkt? Oder macht sich Radio IN tatsächlich für das Thema stark?!

    MfG
     
  2. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Radio IN-Webseite gehackt?!

    Die Domains sind auf zwei Unterschiedliche Firmen/Personen registriert!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen