1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio IN

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freakfreak, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakfreak

    freakfreak Benutzer

    Hallo zusammen!
    Habe im Gerüchte Ticker gelesen das Radio IN (Ingolstadt) der Bewerbungstipp für den Herbst sein soll...
    Kann mir jemand was über den Sender sagen? Wie sieht die personelle Situation vor Ort tatsächlich aus? Lohnt sich eine Bewerbung?

    MfG

    FreakFreak
     
  2. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    Programmformat: Schlager/Oldies Tendez zu MOR
    Programmleitung: Absolut super die Frau!
    Geschäftsführung: Naja
    Berater: Bartsch
    Vorteile: total lokal mit starker Hörerbindung was allerdings seit der Programm-
    reform 1999 etwas gelitten hat. Wird gerade wieder aufgebaut
    Moderation: 5.00 - 18.30 Uhr Mo-Fr, 7.00 - 18.30 Sa+So, Rest Automation

    Wenn Du männlich bist -> Gute Chancen!

    NEIN, ich bin nicht die Programmleiterin ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen