1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Italia Network is back!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Peter_Petzner, 23. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter_Petzner

    Peter_Petzner Benutzer

    Radio Italia Network sendet wieder!

    Mit altem Sendeschema, altem Logo, altem Team, alter Station Voice!
    Derzeit auf 12 UKW Frequenzen (u.a. Milano, Bergamo, Lombardia)

    www.rin.it
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Radio Italia Network is back!

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Danke für die Info!
     
  3. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Italia Network is back!

    Cooler Sender, aber habt ihr auch die direkte Adresse für den windows media player bzw. für das Noxon iradio?
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

  5. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Italia Network is back!

    Korrekt, aber ich dachte eher an den stream mit der guten Qualität von der Homepageseite. Kennt die einer von euch?
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Radio Italia Network is back!

    Ach, da ist ja noch ein versteckter Stream... du meinst den unter "Radio HQ"?
    Sollte dann der hier sein: mms://wm1.sz.xlcdn.com/sz=ws-next=rin_hq
     
  7. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Italia Network is back!

    Danke, der Link geht wunderbar. Kannst du mal in kurzer Form erklären, wie du den Stream link rausgefunden hast, ich suche nämlich schon seit längerer Zeit den stream von Radio Italianissima. Danke, Gruß Domi
     
  8. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Radio Italia Network is back!

    Sehr hilfreich bei solchen Geschichten ist immer das Progrämmchen URL Snooper.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen