Radio Italia Network is back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petpet82

Benutzer
Radio Italia Network sendet wieder!

Mit altem Sendeschema, altem Logo, altem Team, alter Station Voice!
Derzeit auf 12 UKW Frequenzen (u.a. Milano, Bergamo, Lombardia)

www.rin.it
 
AW: Radio Italia Network is back!

Cooler Sender, aber habt ihr auch die direkte Adresse für den windows media player bzw. für das Noxon iradio?
 
AW: Radio Italia Network is back!

Korrekt, aber ich dachte eher an den stream mit der guten Qualität von der Homepageseite. Kennt die einer von euch?
 
AW: Radio Italia Network is back!

Ach, da ist ja noch ein versteckter Stream... du meinst den unter "Radio HQ"?
Sollte dann der hier sein: mms://wm1.sz.xlcdn.com/sz=ws-next=rin_hq
 
AW: Radio Italia Network is back!

Danke, der Link geht wunderbar. Kannst du mal in kurzer Form erklären, wie du den Stream link rausgefunden hast, ich suche nämlich schon seit längerer Zeit den stream von Radio Italianissima. Danke, Gruß Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben