Radio Italia - solo musica italiana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schule1

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen, ich höre sehr gerne das Programm von Radio Italia über das Internet. Nur leider haben die seit einigen Tagen massive Probleme mit ihrer Homepage und ihrem stream. Die Homepage geht sehr langsam auf, der Stream geht nur sporadisch und nur noch mit 48 statt früher 64 kbite. Frage: Hat jemand nähere Infos, bzw. hat jemand eine stream adresse mit höherer kbite Angabe? Danke!
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

O.k., der Stream geht wieder mit 64kbite, trotzdem: weiß jemand für radio italia einen stream mit höherer bite-rate? Von FM4 aus Österreich gibts ja auch einen 128 nicht offiziellen Stream! Besten Dank
 
Radio Italia - nix geht mehr

Hallo zusammen, seit Tagen gibts keinen ordentlichen stream mehr von Radio Italia. Auch der direkte stream auf der Homepage geht nicht mehr. Mal senden sie in 48 kibte (vorher waren es 64), mal gar nicht mehr. Was ist denn da los? Langsam bekomme ich Entzugserscheinungen, wenn ich meinen Lieblingssender nicht mehr hören kann. Hat jemand eine andere stream adresse? Habe schon sämtliche Internetseiten durchschaut (reciva.com, vtuner.com, shoutcast, surfmusic...) Danke für Hinweise.
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

@schule1 schreib doch einfach mal die Betreiber von Radio Italia an.
Nur die können dir sagen warum mal der Stream geht und warum nicht.
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

HAllo zusammen, leider kann ich meinen stream von Radio Italia über mein Noxon iradio nicht mehr hören. Ich habe ihn manuell auf my-noxon eingegeben, ich kann ihn über den PC abspielen, aber das Noxon greift nicht drauf zu. Das komische ist, bei meinen anderen Webradios von dnt gehts problemlos.
Hier ist die Adresse:
mms://89.202.214.2/66360a73-2b6d-483e-ae7e-29eee545d37c

(über den winamp player ausgelesen)

bzw. direkt von Radio Italia:

http://live1.interoutemediaservices....f-2a99d13131d2

Hier nochmals der direkte Link von Radio Italia:
http://live1.interoutemediaservices.com/?id=632ecab2-c76f-49f6-8faf-2a99d13131d2

Beide streams gehen mit jedem anderen Internetradio, aber nicht bei meinem Noxon: Wer kann helfen? Danke! Gruß Domi
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

Ja, kann es schon, allerdings ist ja der direkte Stream von Radio Italia kein mms - stream. Geht aber trotzdem nicht. Warum?
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

Ich habe das Problem mit meinem Noxon auch ständig, dass ich die Adressen manuell pflegen muss. Aber andere Sender. Dieser V-Tuner scheint ja wirklich immer hinterherzuhinken.

Gerade Radio Italia ist nun nicht gerade ein Kleingewicht. In Italien ist der fast landesweit auf UKW zu empfangen. Daher wundere ich mich, dass der nicht von V-Tuner gepfegt wird.
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

Leider funktioniert seit Tagen der stream von Radio Italia gar nicht mehr über mein Noxon. Auch die manuelle Eingabe über das Portal von reciva.com bringt bei einem anderen Internetradio von mir auch nichts. Warum lässt sich der Stream auf beiden Geräten nicht abspielen? Am PC über den windows media player gehts ohne Probleme. Bitte um Hilfe! Hier nochmals die aktuelle Adresse:

http://live1.interoutemediaservices.com/?id=632ecab2-c76f-49f6-8faf-2a99d13131d2

DANKE!
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

Kann mir denn niemand eine Antwort auf das Problem geben? Das gibts doch fast nicht, dass etwa bei allen anderen Internetradiobesitzer dieser stream von radio italia geht?
 
AW: Radio Italia - solo musica italiana

Das ist im Übrigen eine Möglichkeit, die Abspielgeräte zu "überlisten". Einfach mms:// durch http:// ersetzen.

Ich empfehle im Bereich Internet/WLAN-Radios die Squeezboxen von Lpgitech. Besitze selbst die "Touch" und bin sehr zufrieden mit der Kompaitibilität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben