1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Italia-Webstream gleich mit der Ausstrahlung über Sat?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von dominik, 04. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Ich höre zu Hause über das Noxon iradio fast jeden Tag das Programm von Radio Italia, was sicherlich zu meinen Lieblingssender gehört. Heute vormittag habe ich meinen Espresso in meinem italienischen Lieblingscafe getrunken und habe im Hintergrund das Programm von Radio Italia gehört, allerdings mit ganz anderen Werbejingles als im webstreamn üblich. Der Besitzer des Cafes erkläre mir, dass er Radio Italia über Sat in seinem Cafe ausstrahlt. Meine Frage an alle, die auch Radio Italia über Eutelsat hören können: Gibt es da tatsächlich einen Unterschied im Programm zwischen webstream und Satausstrahlung? Danke schön Domi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen