Radio Italia-Webstream gleich mit der Ausstrahlung über Sat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Ich höre zu Hause über das Noxon iradio fast jeden Tag das Programm von Radio Italia, was sicherlich zu meinen Lieblingssender gehört. Heute vormittag habe ich meinen Espresso in meinem italienischen Lieblingscafe getrunken und habe im Hintergrund das Programm von Radio Italia gehört, allerdings mit ganz anderen Werbejingles als im webstreamn üblich. Der Besitzer des Cafes erkläre mir, dass er Radio Italia über Sat in seinem Cafe ausstrahlt. Meine Frage an alle, die auch Radio Italia über Eutelsat hören können: Gibt es da tatsächlich einen Unterschied im Programm zwischen webstream und Satausstrahlung? Danke schön Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben