1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Italianissima

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von dominik, 26. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Seit dieser Woche ist endlich Radio Italianissima im Internet mit guter Qualität zu empfangen. Diesen Sender liebe ich sehr, weil wir ihn immer im Urlaub über UKW am Strand angehört haben. Leider kann man den Sender nur über ein direktes Fenster auf der Homepage hören, es sind keine direkten Angaben zum mp3 Stream angegeben. Um aber jetzt diesen Sender über das Noxon zu hören, bräuchte ich die direkte Adresse. Frage an die Spezialisten hier in diesem Forum: Kann von euch einer diese Adresse fürs Noxon rausbekommen. Hier ist die Adresse: www.radioitalianissima.it

    Besten Dank!
     
  2. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Italianissima

    Nochmals hallo zusammen: Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen? Ich habe schon den Sender per email angeschrieben, aber auch da leider noch keine Antwort bekommen. Ich bräuchte die Streamadresse fürs Noxon, da ich den Sender für eine Überraschung brauche. Danke
     
  3. yampp

    yampp Benutzer

    AW: Radio Italianissima

    die bieten ihren stream über die plattform mogulus.com an .. daher wird es keine direkte stream adresse geben. :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen