Radio Italianissima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Seit dieser Woche ist endlich Radio Italianissima im Internet mit guter Qualität zu empfangen. Diesen Sender liebe ich sehr, weil wir ihn immer im Urlaub über UKW am Strand angehört haben. Leider kann man den Sender nur über ein direktes Fenster auf der Homepage hören, es sind keine direkten Angaben zum mp3 Stream angegeben. Um aber jetzt diesen Sender über das Noxon zu hören, bräuchte ich die direkte Adresse. Frage an die Spezialisten hier in diesem Forum: Kann von euch einer diese Adresse fürs Noxon rausbekommen. Hier ist die Adresse: www.radioitalianissima.it

Besten Dank!
 
AW: Radio Italianissima

Nochmals hallo zusammen: Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen? Ich habe schon den Sender per email angeschrieben, aber auch da leider noch keine Antwort bekommen. Ich bräuchte die Streamadresse fürs Noxon, da ich den Sender für eine Überraschung brauche. Danke
 
AW: Radio Italianissima

die bieten ihren stream über die plattform mogulus.com an .. daher wird es keine direkte stream adresse geben. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben