1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio K.W.: Babic kommt!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BigEar, 27. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigEar

    BigEar Benutzer

    Guten Morgen,

    die Würfel in Rheinberg scheinen gefallen zu sein! Aus sicherer Quelle (es wurde ein Vertragsentwurf an Babic gesandt;alte Kontakte sind gold wert :D ) habe ich gestern erfahren, dass sich die VG für Babic entschieden hat. Gründe sollten u.a. gewesen sein, dass er immer noch gute Image-Werte bei K.W. hat (die lassen den immer noch abfragen :wow: ) und sich natürlich gut im Sendegebiet auskennt.

    Ein Schock für die Redaktion. Hier überlegen die "alten Hasen" fieberhaft, wie sie das Schiff verlassen können.

    Einen Vorteil hat das Ganze: Bei KW kann er im Verkehr getrost das halbe Ruhrgebiet verlesen :)
     
  2. AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    ... und das - ich betone es ausdrücklich nocheinmal - VOR Ablauf der Bewerbungsfrist! Wenn das mal so mediengesetzkonform ist ... *zzz* ...

    ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

    PotA.
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Ach du Sch..... uns bleibt auch nix erspart.
     
  4. tuner-fm

    tuner-fm Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Die Jungs & Mädels von K.W. können ja schon mal die Antenne AC Jingles "WAS IST BABIC?" ordern und wie bei Antenne 3 Monate in der A-Rotation rotieren lassen:wow:
     
  5. hilde

    hilde Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Im LMG steht nichts davon, daß das nicht erlaubt ist. Und selbst, wenn es doch drinstünde, wer soll das ahnden? Etwa die LfM? :D
     
  6. Der Lauscher

    Der Lauscher Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Nacht Matthes, bloß die Käätz us ...
     
  7. DerKork

    DerKork Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Ein Gutes hat es ja: Dann können sich demnächst die Hörer von Radio K.W. die Ausgaben für die Bildzeitung sparen... ;)
     
  8. tuner-fm

    tuner-fm Benutzer

  9. Barometer

    Barometer Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Antenne AC mit radio NRW Unterlegern...ob das rechtens ist?:wow:
     
  10. Terence Hill

    Terence Hill Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Was geht in den Köpfen von Verantwortlichen vor, die so eine Entscheidung treffen?????


    Ich kapiers nich...:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  11. Noob

    Noob Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Warum? Ich kenne den Herrn nicht und mich interessiert nun, was ist denn das Schlimme an dem Kerl?
     
  12. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Wenn es denn so sei, wie hier verkündet, so kann man ihn ja beglückwünschen zu seinem neuen Arbeitsplatz und hoffen das er das Beste daraus macht.:D

    Hoffen wir doch das, das Konzept seiner MoShow bei Antenne, nicht auch noch bei Hallo Wach auf Radio KW Einzug hält. Alle 10 Minuten Wetter und Verkehr und das neuste aus der Bild, nein danke ! Und vielleicht wäre er gut beraten keine Morgensendung mehr zu moderieren, sondern sich auf die Aufgaben des CR zu konzentrieren. Vielleicht kann er ja dann auch die Kritiker dieses Forums überzeugen.;)
     
  13. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Vielleicht führt Stefan Babic bei Radio KW auch eine Doppelmod ein.
    Oder was glaubt Ihr, wofür die Praktikanten suchen.:cool: :cool:
     
  14. DerKork

    DerKork Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Expresso, meinst du wirklich, er würde sich einen Prakti ins Studio holen? Da wäre doch nachher seine Genialität (die ja schon zur Gänze bei Antenne AC gegen Ende seiner MoShow-Karriere dort aufblühte) durch das dumpfe Licht eines Praktis fehlbeleuchtet und das wäre doch nun wirklich unter seinem Niveau. :wow: :wow: :wow:

    (Unter gewissen Umständen mag ich ihm hinsichtlich der Qualität gerade unrecht tun, aber was er bei Antenne AC gebracht hat, war ja wohl... naja.... nicht viel besser als ein viertklassiges Internetradio.)
     
  15. Wollmaus

    Wollmaus Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Das Schlimme ist doch, dass soviel Inkompetenz auch noch vom VG Vorstand gefördert und unterstützt wird.
    Mann kann einem Einäugigen keinen Vorwurf machen, wenn er von Blinden eingestellt wird.
    Das was da gelaufen ist, war doch eine riesen Lachnummer!
     
  16. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Was Radio KW meiner Meinung nach bräuchte,wäre jemand der denn Sender wieder nach vorne führt.
    Als Stefan Babic vor 10 Jahren bei Radio KW war, habe ich ihn noch geschätzt.
    Aber das was er da in Würselen abgeliefert hat, war wirklich keine Glanzleistung.:wall: :wall:
     
  17. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Ihr alten Schwätzer - von wegen Babic kommt zu Radio K.W.!!!

    NRW-Geflüster 3: Der ehemalige Chef des Lokalsenders für den Kreis Aachen "107.8 Antenne AC" Stefan Babic (46) kehrt angeblich zurück nach Wesel. Dort soll er den Chefredakteurs-Posten von Radio K.W. übernehmen. Dieses Gerücht ist heute jedoch vom Vorsitzenden der Veranstaltergemeinschaft Dr. Hans Paukens auf das schärfste dementiert worden. Die Bewerbungsfrist für die Stelle ende heute um 24.00 h. Bislang liege aber noch keine Bewerbung von Stefan Babic vor. (31-07-06)
     
  18. Funkytown

    Funkytown Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Die Frist endet heute um 0 Uhr?
    Guckt doch mal hier in der Stellenbeschreibung. Da heißt es: "bis zum 10. August 2006".
    Ähm, was denn nun?
     
  19. theproducer

    theproducer Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Wer lesen kann ist klar.... Da steht 1. August!
     
  20. Funkytown

    Funkytown Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Ähm, wer kann hier nicht lesen? Guck mal unten links!

    [​IMG]
     
  21. kk

    kk Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    @ Funkytown:
    Das ist die Ausschreibung von Antenne Ac - deutlich zu sehen rechts oben.
    Das ist der Sender, wo o.g. Herr Babic bislang tätig war.
    Eyelina meint aber die Radio-KW-Ausschreibung. Und dort endete die Frist am 1.8.
    Alles klar?
     
  22. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Streitet euch doch nicht.
    In ein paar Tagen, wissen wir es sowieso.
    Neuer Musikchef bei Radio NRW, in kombination mit einem neuen Chefredakteur bei KW,
    das kann ja eigentlich nur besser werden.:D :D
     
  23. Mounty

    Mounty Benutzer

    Radio K.W. - wer wird es denn nun?

    Und? Jetzt, da das Board geschlossen ist, können wir ja mal spekulieren, wer denn da künftig in Rheinberg die Fäden in der Hand hält? Einer aus dem Team? Einer aus einem anderen Bundesland? Oder gar der Unvermeidliche, trotz aller Dementis? Wer traut sich, was aus dem Spekuliereisen zu lesen... ?
     
  24. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Vielleicht hat ja Carsten Hoyer interesse.:) :)
     
  25. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio K.W.: Babic kommt!

    Na dann wünsch ich den Weslern mal viel Spaß mit dem Herrn B. und seinen unzähligen Räuspern zwischen den Staus!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen