1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 06. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Diese Meldung hat mich etwas irritiert:
    http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/Aktuell_ffn_56613.html
    Alles etwas komisch oder? :confused:
    1. Treffen sich wirklich beide Kandidaten im Radiostudio oder ist das eine Comedy Veranstaltung mit den üblichen Imitatoren?
    2. Was macht Thomas Koschwitz als Moderator bei ffn? :confused:
     
  2. Power-95

    Power-95 Benutzer

    AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

    http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=121&orgnr=2

    " Kanzler gegen Kandidatin
    Sonntag zw. 10 & 11.00, mit Thomas Koschwitz

    Am Sonntag sendet 106!8 rock 'n pop einen einstündigen Talk-Gipfel der Kanzlerkandidaten zur Bundestagswahl. Gerhard Schröder, SPD, und Angela Merkel, CDU/CSU, werden am kommenden Sonntag, 11. September um 10 Uhr, somit in der heißesten Phase des Wahlkampfes unserem Moderator Thomas Koschwitz Rede und Antwort stehen.

    „Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit Kanzler und Kandidatin”, sagt der Radiojournalist und Moderator Thomas Koschwitz. "
     
  3. uBote

    uBote Benutzer

  4. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?


    Ich darf Dir sagen: Wirfühlen uns geehrt,dass Du ausgerechnet uns aus ca. 40 Sendern zitierst. Waren wir die ersten mit Onlinewerbung?

    :D :D :D

    Schöne Grüsse...
     
  5. Power-95

    Power-95 Benutzer

    AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

    Ich war nur gerade mal wieder auf der Seite, weil ich mich nicht getraut habe, den Sender einfach einzuschalten. Wollte lieber erstmal vorsichtig vorher gucken, ob sich da vielleicht irgendwas positives getan hat! :D
     
  6. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

    Das bleibt Deiner Interpretation vorbehalten lieber H.Bayer... :wow:
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

    Hatte ich leider vorher nicht gesehen :eek:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen