Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Diese Meldung hat mich etwas irritiert:
http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/Aktuell_ffn_56613.html
Fernseh-Duell war gestern - Jetzt wird im Radio gestritten!

Gerhard Schröder und Angela Merkel werden am Sonntag, den 11. September, ab 10 Uhr bei ffn zu einem Radioduell antreten!

Kanzler gegen Kandidatin!
Gerhard Schröder (SPD) und Angela Merkel (CDU) werden dem Moderator Thomas Koschwitz Rede und Antwort stehen.

Erlebt die beiden Spitzenkandidaten ungeschminkt und laßt euch eure Fragen beantworten!

Mailt uns hier eure Fragen, wir leiten sie weiter!
Alles etwas komisch oder? :confused:
1. Treffen sich wirklich beide Kandidaten im Radiostudio oder ist das eine Comedy Veranstaltung mit den üblichen Imitatoren?
2. Was macht Thomas Koschwitz als Moderator bei ffn? :confused:
 
AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=121&orgnr=2

" Kanzler gegen Kandidatin
Sonntag zw. 10 & 11.00, mit Thomas Koschwitz

Am Sonntag sendet 106!8 rock 'n pop einen einstündigen Talk-Gipfel der Kanzlerkandidaten zur Bundestagswahl. Gerhard Schröder, SPD, und Angela Merkel, CDU/CSU, werden am kommenden Sonntag, 11. September um 10 Uhr, somit in der heißesten Phase des Wahlkampfes unserem Moderator Thomas Koschwitz Rede und Antwort stehen.

„Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit Kanzler und Kandidatin”, sagt der Radiojournalist und Moderator Thomas Koschwitz. "
 
AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

Hackubayer schrieb:
http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=121&orgnr=2

" Kanzler gegen Kandidatin
Sonntag zw. 10 & 11.00, mit Thomas Koschwitz

Am Sonntag sendet 106!8 rock 'n pop einen einstündigen Talk-Gipfel der Kanzlerkandidaten zur Bundestagswahl. Gerhard Schröder, SPD, und Angela Merkel, CDU/CSU, werden am kommenden Sonntag, 11. September um 10 Uhr, somit in der heißesten Phase des Wahlkampfes unserem Moderator Thomas Koschwitz Rede und Antwort stehen.

„Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit Kanzler und Kandidatin”, sagt der Radiojournalist und Moderator Thomas Koschwitz. "


Ich darf Dir sagen: Wirfühlen uns geehrt,dass Du ausgerechnet uns aus ca. 40 Sendern zitierst. Waren wir die ersten mit Onlinewerbung?

:D :D :D

Schöne Grüsse...
 
AW: Radio-Kanzler-Duell mit Thomas Koschwitz?

Ich war nur gerade mal wieder auf der Seite, weil ich mich nicht getraut habe, den Sender einfach einzuschalten. Wollte lieber erstmal vorsichtig vorher gucken, ob sich da vielleicht irgendwas positives getan hat! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben