1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hallowachmacher, 09. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallowachmacher

    Hallowachmacher Benutzer

    Auch wenn nur für einen Tag:
    Radio Kiepenkerl feiert Geburtstag und sendet den ganzen Tag lokal! Glückwunsch!
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal


    Ein Tag hat also 15 Stunden.....
     
  3. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    Also ich find's gut, dass ein Sender an seinem Geburtstag auch entsprechend sendet, ob's jetzt besondere Aktionen oder (wie bei den Locals) eben eine Ausweitung des Sendeschemas auf 15 Stunden (sonst 5 Stunden) ist.

    Was ich dann nur begrüßen würde, ist, dass die 15 Stunden auch entsprechend lokal ausgefüllt würden... Mal abwarten!
     
  4. webproducer

    webproducer Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    nur....wer braucht das?
     
  5. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    Ich persönlich nicht, höre die Local's eh nicht. ;)

    Nur welcher Sender macht sonst etwas an Geburtstagen? (ich erinnere nur an N-Joy, was ja sehr jämmerlich war...)
     
  6. webproducer

    webproducer Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    ja aber auch hier....wozu?
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    Wahrschl. damit auch der letzte Hörer mitbekommt, dass sonst tagsüber NICHT lokal gesendet wird...
     
  8. Hallowachmacher

    Hallowachmacher Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    Die machen das ganz gut. Jede Stunde Gewinne, Rückblicke, Hörertalks...
    Und gerade gehört: Von 21 Uhr bis Mitternacht legt DJ Enrico Ostendorf auf....
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    ...live im Studio bestimmt? :)
     
  10. MikroMafia

    MikroMafia Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    ........bestimmt im Bürgerfunk...........
     
  11. webproducer

    webproducer Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    Großartig. Kinder, da wird noch Radio gemacht.
     
  12. Hallowachmacher

    Hallowachmacher Benutzer

    AW: 15 Stunden lokal

    Nööö, Bürgerfunk gibts da heute nicht.
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    "Radio Kiepenkerl" klingt schwer was von nach großer, weiter Welt. da ist es natürlich was Besonderes, wenn die sich herablassen und mal "lokal" senden. :wow:
     
  14. r@dio

    r@dio Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    Ist ja begrüßenswert, dass 15 Std. lokal gesendet werden, aber an einem Tag (wie Sendergeburtstag, Stadtfest, etc.) ist das nichts besonderes, dann sollte auch die tägliche Sendezeit ausgeweitet werden (nicht unbedingt auf 15 Std, aber mehr als nur 5 Std.)...
     
  15. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    :wow: Du hast recht, Kiepenkerl klingt nach einer Organisation wie BBC World Service.:wow:
     
  16. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    Hätte da nicht "Radio" vor dem "Kiepenkerl" gestanden, ich hätte das glattweg für einen Hamburger Stadtteil gehalten - gleich neben Poppenbüttel. ;)
     
  17. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    15 Stunden lokal.
    Bei meinem local ist das schon 12 jahre her.
     
  18. Fader

    Fader Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    schon mächtig peinlich wenn der chef persönlich hier teasen muss...:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen