Radio Koblenz - Wann geht's los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaalso...

@ Koblenzer, Stichwort "Moderatoren"

Wie wir wissen hat der PD (S. Blaufelder) in Nürnberg, Stuttgart und Malaga moderiert, das wird er also weiter tun. Kollege Herzog schickt sicher ein zwei Leutchen aus Trier und wie man aus Nürnberg hört ist Nina Tasset gerade dabei aus dem Funkhaus zu verschwinden. Das Tagesprogramm ist offenbar gerettet. :)

Adios! Chefkoch
 
In der aktuellen Ausgabe der "Dates" sind drei !!! ganze Seiten Werbung. Gut auser Dates und Picture ist ja alles Mittelrheinverlag, also RPR und Co, aber wieso den direkt drei Seiten ???
Diese Zeitung wird doch sowiso kaum beachtet.
 
Also Dates und auch die Picture sind Life Styl Blätter die in "einigen" (sehr unregelmäßig) Kneipen, Cafe, etc. ausliegen. Außer einigen Terminen haben sie kaum einen Regionalen Bezug.
Da gibt es noch die Kulturinfo die eindeutig am meisten gelesen wird. Sie wird von der Kulturfarbik gemacht ist gut und etabliert. Die arbeiten aber mit der Rhein-Zeitung zusammen. Wird z.B. in Raum Koblenz als Beilage verteilt. Von daher fällt die Kulturinfo als Partner für Antenne Koblenz raus. Es beleiben nur die anderen beiden.
 
Rhein-Zeitung =RPR und Rockland. Das ist das Medienkartel Koblenz. Außerdem wird alles daran gesetzt das der Sender schnell verschwindet, pleite geht und dann aufgekauft werden kann. Die warten nur darauf. Das wurde schon wärend der Auschreibung deutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben