1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Koblenz ???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Befürworter, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Befürworter

    Befürworter Benutzer

    hallo liebe gemeinde

    weiss jemand mehr über das radio22 projekt

    in koblenz ??

    wer ist pd

    wo ist der sitz

    welche mods sind an bord

    um viele informationen wird gebeten

    rein interessehalber

    danke schôn
     
  2. primatus

    primatus Benutzer

    Es gibt bisher kein radio 22 in Koblenz da die LPR noch nichts entschieden hat. Da das Verfahren ein riesiges gemauschel ist, ist mit allem zu rechen.
    Es gibt noch weitere Bewerber. Vor 6 Okt. passiert nichts.
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Infoquelle? Habe auf der LPR-Seite nicht gefunden, aber vielleicht ja falsch geklickt. Sehe es aber wohl richtig, dass der Sender im Original nach Trier zu R22 gehört?
     
  4. worschtbrot

    worschtbrot Benutzer

    Sollte RPR & Co wirklich den Zuschlag erhalten, kann ich mir gut vorstellen was da kommt!
     
  5. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Der Zuschlag geht nicht an RPR, sondern an einen anderen privaten Rundfunkveranstalter in Rheinland-Pfalz. Und 3x dürft ihr raten, an wen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen