1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Kö in Augsburg ist tot ?????

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio-Webcam, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio-Webcam

    Radio-Webcam Benutzer

    Heute habe ich von kompetenten Menschen erfahren, dass Radio Kö in Augsburg in ca. 6 Wochen aufhört und deswegen alle Mitarbeiter entlassen werden. Stimmt das ? Hat jemand mehr Infos ????
     
  2. ruebe

    ruebe Benutzer

    Junger Freund, das wird doch schon seit über einem Jahr behauptet und ??? ...Koe gibt's immer noch !!!

    Ulrich
     
  3. Radio-Webcam

    Radio-Webcam Benutzer

    Na, so jung bin ich auch nimmer !
    Und falls es Dich interessiert: Was behauptet wird und was passiert sind doch wohl 2 verschiedene Sachen.

    Danke trotzdem für die Info !
     
  4. Sugarman

    Sugarman Benutzer

    ... die info ist richtig. radio kö stellt seinen betrieb so wie's aussieht bald ein. vielleicht auch besser so. scheint in den letzten jahren für die gesellschafter ein reines zuschussgeschäft gewesen zu sein. für die mitarbeiter sehr schade. sber das leben geht weiter ...
     
  5. ruebe

    ruebe Benutzer

    ...haben angeblich wieder Kohlen von einem Gönner bekommen.
    Wird aber auch von vielen als "letztes aufbäumen" gehandelt.
    Aber: Sowas läuft manchmal länger als man glaubt.
    Mal ehrlich, Zeitgerecht ist das Programm eh nicht...

    Ulrich
     
  6. ruebe

    ruebe Benutzer

    ...und soeben erfahre ich brandaktuell von kompetenter Stelle das die gesamten Toilettenanlagen im Hause Koe erneuert werden sollen.
    Mal ehrlich, das macht doch niemand der bald aufhört !?

    Ulrich
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen