1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Kö in Augsburg - Quo vadis?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sugarman, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sugarman

    Sugarman Benutzer

    ... was ist an den Gerüchten dran, dass Radio Kö in Augsburg bald der Rock Antenne weichen soll? Wer weiss mehr?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Aus Kö wird Rock Antenne, aus Fantasy wird Energy - ach Mensch, Kinder, vergeßt es doch endlich mal: In Augsburg wird sich nichts, aber auch rein gar nichts ändern, okay???
     
  3. Sugarman

    Sugarman Benutzer

    ... was macht dich denn da so sicher?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen