1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Köln kündigt Radio NRW?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Hab ichs mit den Augen oder war hier nicht irgendwo am Nachmittag das Posting: Radio Köln+Schwestersender (Leverkusen, Berg, Bonn, Erft) trennen sich von NRW. Was ist dran, warum ist das Posting verschwunden, gibt es irgendwelche Belege für das Gerücht?
     
  2. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    @Nordlicht SH:
    Ich habe das Posting auch gelesen am Nachmittag.Aber es war auch keine Quelle angegeben.
     
  3. Royal TM

    Royal TM Benutzer

    Ich habe es auch gelesen - Warum wurde es gelöscht?

    Hey robbyugo,

    wenn sich Radio Köln und Co von Radio NRW trennt, dann wäre doch in Köln Platz für RTL RADIO. Die könnten ja dann in die Aachener Str. bei RTL Television einziehen...

    :D :D :D
     
  4. wobbler

    wobbler Benutzer

    Interessant.

    Vielleicht kann jemand mehr sagen?

    Warum wurde der thread gelöscht?

    Wer ist die Quelle des ursprünglichen "Gerüchts"?

    Und was ist dran?
     
  5. glühbirne

    glühbirne Gesperrter Benutzer

    wenn sich Gerüchte umsetzen liessen...

    Ich sag nur noch:

    Wer sich eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen