1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Köln

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Echo2006, 06. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echo2006

    Echo2006 Benutzer

    Was hat sich seit dem Chefredakteurswechsel bei Radio Köln geändert? Was ist besser oder schlechter geworden?
     
  2. FM-Queen

    FM-Queen Benutzer

    AW: Radio Köln

    Ich erwische Radio Köln immer mal wieder im Sendersuchlauf und finde die klingen wie immer. Was ist denn im Programm neu? Die Moderatoren scheinen die alten zu sein und der Rest ist wie bei alle anderen Radio NRW Stationen. Ich erkenne sowieso mal abgesehen von Lokalnachrichten keinen Unterschied in den Programmen der "angeschlossenen Funkhäuser".
     
  3. Wichtel

    Wichtel Benutzer

    AW: Radio Köln

    Was neu ist?

    Der Sender heißt jetzt "Radio Köln" anstatt "Radio Köln 107,1".

    Und (das wird wohl jedem bekannt sein) Elmar Hörig moderiert dort nicht mehr.

    ... Mehr hat sich meines erachtens nicht geändert!

    Besten Gruß aus dem Wichtelwald

    Wichtel
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen