Radio-Kulturschock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenderSandy

Gesperrter Benutzer
was war denn bitte dieser kürzlliche Radio Kulturschocker in der Oper Mannheim? Da trat wohl der möchtegern Star Hans gemeinsam mit Rapper Sido auf? Und welchen Zweck sollte das haben? Das Alter der Operbeuscher runterzuschrauben? Dem Hans etwas Bildung beizubringen oder hat sich die bigFM Event Schiene wieder mal etwas ganz tolles ausgedacht - ohne Sinn und Zweck??!! Das kann doch keine Major sein,... oder? :wall::wall::wall::wall::wall:
Können wir denn sonst über nichts mehr lachen??
 
AW: Radio-Kulturschock?

Naja man musste es rund um Mannheim ja mitbekommen...
Die Fehlerhaften Pressemeldungen krochen ja durch alle Medien.. ich hatte mich nur gefragt was der Sinn und Zweck dieser Sache ist... oder was das soll! Davon kommen die Werbekunden bestimmt auch nicht zurück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben