1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Kulturschock?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SenderSandy, 01. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SenderSandy

    SenderSandy Gesperrter Benutzer

    was war denn bitte dieser kürzlliche Radio Kulturschocker in der Oper Mannheim? Da trat wohl der möchtegern Star Hans gemeinsam mit Rapper Sido auf? Und welchen Zweck sollte das haben? Das Alter der Operbeuscher runterzuschrauben? Dem Hans etwas Bildung beizubringen oder hat sich die bigFM Event Schiene wieder mal etwas ganz tolles ausgedacht - ohne Sinn und Zweck??!! Das kann doch keine Major sein,... oder? :wall::wall::wall::wall::wall:
    Können wir denn sonst über nichts mehr lachen??
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Radio-Kulturschock?

    Du scheinst eine der wenigen Personen hier zu sein, die das interessiert und überhaupt mitbekommen haben...
     
  3. SenderSandy

    SenderSandy Gesperrter Benutzer

    AW: Radio-Kulturschock?

    Naja man musste es rund um Mannheim ja mitbekommen...
    Die Fehlerhaften Pressemeldungen krochen ja durch alle Medien.. ich hatte mich nur gefragt was der Sinn und Zweck dieser Sache ist... oder was das soll! Davon kommen die Werbekunden bestimmt auch nicht zurück !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen