1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Liechtenstein

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von br-radio, 11. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Liebe radioforisten,

    ein deutschsprachiges Land wird hier fast nicht beachtet: Liechtenstein.
    Ist Radio L ein "Sonderfall" innert der deutschsprachigen Radiolandschaft, da es auf seinem Staatsgebiet konkurrenzlos ist oder wie schätzt ihr Radio L (ein)? Wegen der Nähe zur Schweiz habe ich das Thema mal zur "Radioszene Schweiz" getan.

    Lg und guten Abend.
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  2. chapri

    chapri Benutzer

  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    @chapri : Herzlichen Dank für diese Hinweise; ich denke, dass man da damit den Thread schließen kann.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen