1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Luxemburg, Villa Louvigny

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Honey Bee, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honey Bee

    Honey Bee Benutzer

    [FONT=Tahoma][COLOR=black]1. [/COLOR][/FONT][FONT=Tahoma][COLOR=black]Mich würde sehr interessieren, was Ex-NDR2-Moderator Günter Fink und Honey Bee Benson (früher Radio Luxemburg) heute machen. Weiß das jemand? [/COLOR][/FONT]

    [FONT=Tahoma][COLOR=black][COLOR=#417394]energydiver[/COLOR], [COLOR=#417394]19. Mai 2001[/COLOR][/COLOR][/FONT]

    [COLOR=#333333][FONT=Arial]Wenn[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Arial] noch jemand interessiert ist, ich bin lebendig und gesund und lebe in der Sonne in Brasilien. Nach Radio Luxemburg habe ich für den niederländischen Fernsehsender RTL4 gearbeitet. Ich wäre sehr daran interessiert zu wissen, ob jemanden irgendwelche alten Fotografien des Studios von Radio Luxemburg in der Villa Louvigny hat.
    liebe Grüße
    Honey Bee[/FONT][/COLOR]
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  2. U87

    U87 Benutzer

    Schön, ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Schau einfach mal in das Thema hier " Funkhaus historisch:Diverse Sender". Oder schick mir eine Nachricht...
    Wann genau hast Du denn Radio Luxemburg verlassen? Schon vor den Kündigungswochen 1990?
     
  3. Honey Bee

    Honey Bee Benutzer

    [COLOR=#333333][FONT=Arial]Wunderbares Bild von[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Arial] Norbert Eicher, (Nobby) Ich habe mit ihm viele Male gearbeitet.
    Haben Sie etwas dagegen, wenn ich es auf meiner FB-Seite verwenden!
    Honey Bee Benson Radio Luxemburg
    Ich verließ im Jahr 1990, war traurig zu verlassen, hatte einige großartige Zeiten. auf meiner Seite dreht sich alles um Nostalgie, mit vielen Bildern aus den achtziger Jahren.
    Honey Bee![/FONT][/COLOR]
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  4. Honey Bee

    Honey Bee Benutzer

    [FONT=Arial][COLOR=#333333]Ich versuche mich an [/COLOR][COLOR=#333333] den Namen dieses RTL Radio Moderatorin zu erinnern; Ich arbeitete mit ihr in den späten achtziger Jahren. Kennt jemand ihren Namen?[/COLOR][/FONT]
    [SIZE=3][FONT=Times New Roman] [​IMG][/FONT][/SIZE]

    [SIZE=3][FONT=Times New Roman]Honey Bee Benson Radio Luxemburg[/FONT][/SIZE]
     
  5. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Klick (und in die Mitte der Seite scrollen)
     
  6. Honey Bee

    Honey Bee Benutzer

  7. U87

    U87 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen