Radio-Markenanmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Seit einiger Zeit hat man ja im Deutschen Marken Register und im Titelschutzjournal Zugriff und kann sich auch alle neuen Marken anzeigen lassen. Dabei ist interessant was die Radiosender der Republik alles so anmelden oder angemeldet haben. Es muss freilich nicht zwingend der Launch eines neuen Senders oder einer neuen Sendung sein, aber oftmals spielen ja doch Überlegungen solch einen Hintergrund. So wurden etwa angemeldet:

Deutsches Musik Radio (Oliver Dunk)
Freshradio (Sächsische Lokalradios)
Inside Radio (Norfom)
Ronix (Regiocast)
Rod FM (Regiocast)
drei FM (Rechtsanwaltskanzlei Prof. Schweizer)
Radio Braunschweig
Radio BS
Radio Wolfsburg
Radio WOB (alle Radio 38)
mypopradio
myrockradio
mynewsradio
mycomedyradio
myloungeradio
mykaraokeradio
myjazzradio
mytop40radio
mytalkradio
myhiphopradio
mydanceradio
myblackradio
my80sradio
myoldieradio (alle Radio Hamburg)

Wer hier auch nette Dinge finden will kann ja selbst auch mal Sherlock Holmes spielen.
 
Die DRA Digital Radio Augsburg GmbH, Augsburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers die Marken Radio Schwaben, Radio S, Schwabenradio, RADIO AUGSBURG FRESH, FRESH RADIO AUGSBURG und RADIO AUGSBURG YOU in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben