1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Melodia: Stream offline?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Ladwig, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladwig

    Ladwig Benutzer

  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Brauche Hilfe

    Bei mir läuft auch nichts. Es wird zwar der Header des Streams geladen, weiter geht's dann aber nicht mehr.
     
  3. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    AW: Brauche Hilfe

    Hi Ladwig, hat sich das erledigt, das Problem?
    Bei mir funktioniert es einwandfrei! :) Läuft grade sehr schöne Musik!
     
  4. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Brauche Hilfe

    Ja Läuft wieder! Verstehst Du Russisch? Wunderbarer Sender!
     
  5. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    AW: Brauche Hilfe

    Ich verstehe nicht viel russisch,ein paar brocken noch aus der Schule.:)
    Ich höre auch gern Omega ;) die sind klasse ist zwar ungarisch,was ich auch nicht verstehe aber der Sound ist toll.
     
  6. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Brauche Hilfe

    Omega gibts die auch im internet? Hab nichts gefunden! Meine Empfehlung: Www. specialradio.net Ohne werbung!
     
  7. TheVoice

    TheVoice Benutzer

  8. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Radio Melodia

    Hallo! Wie gefällt Euch dieser Sender?

    www.melodia.ru
     
  9. Odin

    Odin Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Melodia

    Ich nehme an das sollte ein Scherz sein, Oder?

    Odin
     
  10. Whiskeytown

    Whiskeytown Benutzer

    AW: Radio Melodia

    finde den stationsnamen etwas naja .......geklaut
     
  11. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Wieso Scherz?

    Wieso soll das ein Scherz sein? Bin ich Stefan Raab?
     
  12. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    AW: Radio Melodia

    @Odin sieht nicht aus wie ein Scherz, oder verstehst du etwa kein Russisch ? :D

    @Whiskey Wieso ist der Stationsname geklaut?
     
  13. TopSecret

    TopSecret Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Melodia

    ja,warum geklaut? - Melodia ist DIE Plattenfirma in Russland,und nicht die schlechteste Global gesehen.

    Gruss TopSecret
     
  14. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Radio Melodia

    Hallo The Voice! Auf meine Frage Wie Euch der Sender gefällt, attwortete Odin: Soll ein Scherz sein oder? deswegen habe ich so geantwortet!Odin bezeichnung für 1 oder der name eines deutschen Heidengottes! Verstehst Du russisch?
     
  15. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Radio Melodia

    Hallo Top Secret! der Sender nemmt sich Kanal Melodia also nit geklaut! Sprichst Du russisch?
     
  16. Radiodays

    Radiodays Benutzer

    AW: Radio Melodia

    Wow, scharfe Moderatorinnen haben die da - boah wenn das jetzt meine Süße liest bin ich geliefert :)
     
  17. Ladwig

    Ladwig Benutzer

  18. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Radio Melodia

    Wo Siest Du moderatorinnen Radiodays? Du meinst di Bilder? Dies sind Sängerinen und Schauspieler! Moderatoren hat der Sender keine!
     
  19. Radiodays

    Radiodays Benutzer

    AW: Radio Melodia

    Oh, keine Chance auf ein Autogramm? Sehr betrüblich.

    Sender ohne Moderatoren gibts also auch in Russland? tztztz ;)

    Ich trau mich aber nicht Deinen letzten link zu klicken - wer weiß was da aufgeht.

    Nicht, dass ich da plötzlich enlarge your Putin -Mails bekomme :)
     
  20. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Radio Melodia

    Hallo Radiodays! Füg mal den link in Windows Media ein geht er?
     
  21. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    AW: Radio Melodia

    HI Ladwig, ich hab russisch noch in der Schule gelernt ;) konnte es noch nie besonders gut...aber ich erkenne es wenn ich es sehe ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen