Radio mit bestimmter Musikrichtung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bayernwerk

Gesperrter Benutzer
Hallo,

ich suche ein ganz bestimmtes Radio (weltweit) oder ein Webradio, das ein ganz bestimmtes Musikgenre spielt.

Ich schreibe mal die sogenannten Key Artists auf, die das Radio oder Musikstream haben sollte : Poison, Staind, Bad Company, Loverboy, Ozzy Osbourne, Scorpions, Bad English, Journey (Open Arms), Whitesnake (Is This Love) , Bon Jovi (Never Say Goodbye)

Genre : (Power) Rock Ballads (Love Ballads)

Würde mich freuen wenn ihr mir hier Vorschläge unterbreiten könnt, denn ich habe auch selber danach gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden, so dass ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen möchte.

(Soweit ich weiss gibt es sowas in Deutschland nicht und schon gar nicht als Kommerzieller Radiosender)
 
AW: Radio mit bestimmter Musikrichtung gesucht

Mann, da werden Erinnerungen wach: Genau diese Musik gab's früher im SDR3-"Schlafrock" von 22:00 bis 24:00 Uhr. Das waren noch Zeiten! Lang lebe der "wilde Süden"!!!
 
AW: Radio mit bestimmter Musikrichtung gesucht

@727: Ich gehe davon aus du weisst keine Radiostation wo diese Musik spielt, oder ?

Zur Zeit suche ich gute Jingles, kannst du mir eine Internetseite sagen die Jingle bereitstellt? Am besten langsamere und neutrale - Danke
 
AW: Radio mit bestimmter Musikrichtung gesucht

Hallo Bayernwerk,
Rockmucke dieser Art im süddeutschen Raum z.B. bei GONG 97,1 in Nürnberg in den "Rock Classics" jeden Montag und Mittwoch von 20 Uhr bis Mitternacht (auch Webstream: www.gong971.de)
oder als Nonstop-Internetradio z.B. bei www.munichshardesthits.com 24 Stunden lang, Balladen insbesondere von 16 bis 17 Uhr!

Hab Spaß damit :))
 
AW: Radio mit bestimmter Musikrichtung gesucht

Nein das meinte ich nicht diese Rock Classics ich meinte nicht Classic Rock oder so sondern wirklich Balladen. Man kann es am ehesten vergleichen mit dem Soft Rock der früher auf Antenne Bayern lief (da waren auch Lovesongs eingestreut aber da liefen auch sehr viele Rockballaden) ...

Von daher werd ich nicht Spaß damit haben - leider trotzdem danke für deinen Vorschlag aber hast du noch einen für mich? Es kann auch aus Amerika sein.

Sollte auch Playlists haben aber beide besitzen das nicht ... nein sowas meinte ich nicht.
 
AW: Radio mit bestimmter Musikrichtung gesucht

Suche Softe Jingles weiss jemand etwas?

Nach dem ersten Reinhören Eindruck ist super RaDIO victoria. Nur hör ich da gerad katrina and the waves walking on sunshine und madonna holiday das gehört für mich nicht dazu also doch nicht so das richtige.

Gibt es noch so etwas ähnliches?
 
AW: Radio mit bestimmter Musikrichtung gesucht

Ja, Munichs Hardest Hits wollte ich auch vorschlagen. Das kommt dem ziemlich nahe..."Melodic Rock", wobei da auch viele bei uns weniger bekannte Interpreten gespielt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben