Radio mit Cam oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ecki75

Benutzer
Hallo Leute,
ich habe einfach mal eine generelle Frage was Ihr bevorzugt. Ein Radiosender mit Cam (NSV Stream) oder ein Radio ohne Cam.....

Ich finde Radio sollte Radio bleiben und nicht zum TV werden. Wenn ich I-net Radio höre, dann meist nur wenn ich am Rechner arbeite! Und muß mir nicht andauernd noch den Moderator anschauen!


Beste Grüße aus Hannover vom Ecki
 
AW: Radio mit Cam oder nicht?

am besten is webradio ohne cam und ohne moderation. oft ist es ja wirklich besser wenn man da niemanden sprechen hört.
 
AW: Radio mit Cam oder nicht?

was ne geistreiche antwort ^^ ...

ich finde manche videoradiosender besser... z.b. popmix-radio .. da lacht man sich immer schrott über die Leute, wie kacke se aussehen :D .. z.B. einer kam grade "vonner Maloche... Schrottplatz" :D das sah man ^^
 
AW: Radio mit Cam oder nicht?

Ich halte es für Sinnvoll ,wenn eine Webcam da ist.
Und zwar aus dem einzigen Grund, das der Hörer einen Mehrwert hat, weil er aussuchen kann, ob er die Webcam ansieht, oder nicht ;)

Allerdings darf sowas in keinem Fall zu lasten der Sendequalität gehen, wie ich das von einigen Radios kenne. Die haben die Qualität runtergeschraubt, nur das der Upstream für die Webcam reicht.
 
AW: Radio mit Cam oder nicht?

Danke erst mal für Eur Meinungen. Ich muß sagen, das alle die ich kenne die WebRadio hören doch meist am PC beschäftigt sind, und nicht noch jemanden angucken wollen. Dazu hat man ja mal Fernseher erfunden :)) Wenn jemand gut Moderiert, kann es auch schön sein nur zu Hören!!!

MFG Ecki75
 
AW: Radio mit Cam oder nicht?

also ich finde die Option dem Moderator bei der Arbeit zuzuschauen wirklich gut. Nur sollte es eine Option bleiben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben