Radio mit Entspannungsmusik / ruhigen Tönen im Rhein-Main-Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio mit Entspannungsmusik / ruhigen Tönen im Rhein-Main-Gebiet

„Enigma of the Absolute"
oder
“In the Wake of Adversity"
oder
"The Ubiquitous Mr Lovegrove"
von DEAD CAN DANCE.
In meiner “persönlichen Rotation“. Tiefe Verbeugung vor radiocat’s überraschenden Geschmack :D

So langsam gleitet das Thema aber ab... Es droht Verschiebung in den musikthread, nachdem sich im Rhein-Main-Gebiet keine weiteren entsprechenden Sender finden lassen...
 
AW: Radio mit Entspannungsmusik / ruhigen Tönen im Rhein-Main-Gebiet

Das sagt der Richtige.

hr2 ist in der Tat ein gutes Beispiel für entspannende Musik, wenn denn mal Klassik läuft. Besonders hervorzuheben ist auch "Voyager" sonntags abends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben