Radio mit Liedern aus den Clubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansman

Benutzer
Servus, ich suche nach Radiosendern, die Musik wie ein dj im Club spielen. Also durchaus auch remixe und Co. Sollte in die house Richtung gehen.
 
Maaxima find ich schon mal gut :) jetzt evtl noch welche die mehr in Richtung electro bzw electro remixe von aktuellen Songs gehen?
 
electro, progressive, minimal ????

Raute und die üblichen Verdächtigen kann man da komplett vergessen...HandzUp-Gestampfe 24/7

electro-house und minimal gibt es vernünftig in clubs. progressive muss man schon suchen.

Webradios würde ich nicht hernehmen. Dance-Baby-Dance-Gebrüll funktioniert bei Minimal nicht.

Der Phonostar-Player (keine Werbung) hat ab und an mal ein "Zuckerl" am Start.

Grüße aus MUC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben