1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio mit Liedern aus den Clubs

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Hansman, 15. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansman

    Hansman Benutzer

    Servus, ich suche nach Radiosendern, die Musik wie ein dj im Club spielen. Also durchaus auch remixe und Co. Sollte in die house Richtung gehen.
     
  2. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  3. Hansman

    Hansman Benutzer

    Maaxima find ich schon mal gut :) jetzt evtl noch welche die mehr in Richtung electro bzw electro remixe von aktuellen Songs gehen?
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

  5. Hansman

    Hansman Benutzer

    Schon etliche Male durchsucht... Finde leider nix passendes
     
  6. Peppi

    Peppi Benutzer

  7. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    @Hansman: Hast Du auch schon mal hier nachgeschaut: http://shoutcast.com?

    In der Rubrik "Electronic" finden sich viele Einzelkategorien.
    Nach meiner Erfahrung findet man darunter immer ein paar Streams, die einem besonders zusagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  8. Gießkanne

    Gießkanne Benutzer

  9. angermueller

    angermueller Benutzer

  10. Biggi0001

    Biggi0001 Benutzer

    www.rautemusik.fm - dort einfach auf den Reiter "Elektronisch" clicken und schon gibts alle elektronischen Streams zur Auswahl. Viele Live-Sendungen.
     
  11. Matze777

    Matze777 Benutzer

    electro, progressive, minimal ????

    Raute und die üblichen Verdächtigen kann man da komplett vergessen...HandzUp-Gestampfe 24/7

    electro-house und minimal gibt es vernünftig in clubs. progressive muss man schon suchen.

    Webradios würde ich nicht hernehmen. Dance-Baby-Dance-Gebrüll funktioniert bei Minimal nicht.

    Der Phonostar-Player (keine Werbung) hat ab und an mal ein "Zuckerl" am Start.

    Grüße aus MUC
     
  12. iro

    iro Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen