1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio NL übernimmt Star FM Limburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Radiocat, 29. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Ab morgen 12 Uhr gibt es Frans Bauer und Co. auch 24h nonstop auf die limburgischen Ohren. "Ik luister hollands" heisst das Motto des Senders aus Friesland, der dort oben als kleiner regionaler Sender anfing. Doch momentan explodiert man förmlich. Der Erfolg scheint den "gezelligen" Funkern recht zu geben. Es gibt ein großes Bedürfnis nach holländischer Schlagermusik. Mittlerweile hat der Sender durch Übernahme defizitärer Stationen sein Netz bereits so weit ausgedehnt, daß er von Texel bis nach Nijmegen im ganzen Nordosten der Niederlande zu empfangen ist.
    Morgen kommt nun Limburg hinzu. Star FM stellt seinen Sendebetrieb ein, den es vor wenigen Jahren erst als "Radio Limburg" aufgenommen hat. Viel Musik und wenig Worte war die Devise des Regionalprogramms, doch das hat anscheinend nicht gereicht, um genug Hörer zu begeistern und Werbekunden zu ziehen.

    Die Frequenzen von Star FM bzw. zukünftig Radio NL in Limburg:
    96.1 Roermond
    97.6 Maastricht
    97.7 Landgraaf/Parkstad Limburg
    98.1 Eys
    98.5 Weert
    Kabel: 88.6

    http://www.radionl.fm
    http://www.star.fm (so lang sie noch geht)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen