Radio NL übernimmt Star FM Limburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
Ab morgen 12 Uhr gibt es Frans Bauer und Co. auch 24h nonstop auf die limburgischen Ohren. "Ik luister hollands" heisst das Motto des Senders aus Friesland, der dort oben als kleiner regionaler Sender anfing. Doch momentan explodiert man förmlich. Der Erfolg scheint den "gezelligen" Funkern recht zu geben. Es gibt ein großes Bedürfnis nach holländischer Schlagermusik. Mittlerweile hat der Sender durch Übernahme defizitärer Stationen sein Netz bereits so weit ausgedehnt, daß er von Texel bis nach Nijmegen im ganzen Nordosten der Niederlande zu empfangen ist.
Morgen kommt nun Limburg hinzu. Star FM stellt seinen Sendebetrieb ein, den es vor wenigen Jahren erst als "Radio Limburg" aufgenommen hat. Viel Musik und wenig Worte war die Devise des Regionalprogramms, doch das hat anscheinend nicht gereicht, um genug Hörer zu begeistern und Werbekunden zu ziehen.

Die Frequenzen von Star FM bzw. zukünftig Radio NL in Limburg:
96.1 Roermond
97.6 Maastricht
97.7 Landgraaf/Parkstad Limburg
98.1 Eys
98.5 Weert
Kabel: 88.6

http://www.radionl.fm
http://www.star.fm (so lang sie noch geht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben