Radio Nora - eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab morgen früh um 6 Uhr gibt es den "Gute-Laune-Marathon". 36 Stunden, 6 Moderatoren ( haben die überhaupt so viele????? ), nonstop und Live. Partymusik und gespielte gute laune. Juchu.
 
Das muss eigentlich groß gefeiert werden, endlich mal ein Sender aus Wittland der auch Abends und sogar Nachts ein live moderiertes Programm abliefert:thumbsup: Das dumme ist bloß das dies nur heute Abend und Nacht der Fall ist:(
 
Mal wieder was neues von dem Sender.

05.00 - 12.00 Die neuen Guten Morgen Macher mit Sophie Schneider und Volker Marcinkowski
12.00 - 18.00 Petra Passig und Andreas Schmidt

Wahnsinn: endlich eine Morgenshow die bis zum Mittagessen geht.:wall:

Bin ich mal gespannt auf das Wochenende. Auf der Hompage ist natürlich noch das alte Programm.
 
Es kommt aber noch besser. Ich habe nachgefragt, warum das Programm auf der Homepage noch nicht aktualisiert wurde... die Begründung: wir arbeiten dran, es müssen noch Fotos gemacht werden... seit Montag...SEEIIT MOOONTAAAAG:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick in die Playlist am heutigen Morgen:

Gerry Rafferty - Baker Street
Men at work - Down under
Wet Wet Wet - Love is all around
Cher - If I could turn back time

...

Ausgelutschter kann eine Playlist nicht sein.
WARUM hören sich Menschen sowas freiwillig an?
Wie kann man seit Jahren jeden Tag den gleichen Kram ertragen?

Ich werde das nie verstehen!
 
Mal wieder was neues von dem Sender.

05.00 - 12.00 Die neuen Guten Morgen Macher mit Sophie Schneider und Volker Marcinkowski
12.00 - 18.00 Petra Passig und Andreas Schmidt

Wahnsinn: endlich eine Morgenshow die bis zum Mittagessen geht.:wall:

Bin ich mal gespannt auf das Wochenende. Auf der Hompage ist natürlich noch das alte Programm.


Halloo?? Man muss ja wohl auch an die denken, die um 11 Uhr immer aufstehen
 
Apropos Freitag: die 80er Show freitags ab 20 Uhr wurde auch gekippt und durch eine sogenannte "Ü-40-Party" ersetzt. Aua Aua Aua...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was neues von dem Sender.

05.00 - 12.00 Die neuen Guten Morgen Macher mit Sophie Schneider und Volker Marcinkowski
12.00 - 18.00 Petra Passig und Andreas Schmidt

Was sollen die auch sonst machen ?
Eigene Moderatoren sind dort ja eh fast nicht vorhanden. Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man fast meinen, das fast 50% der wenigen Moderatoren von RSH zu NORA zwangsversetzt worden sind, damit dort nicht alles auseinanderfliegt.....

Und ab 18 Uhr übernimmt dort ja eh Kollege Computer mit VT :mad:
 
Man muss dazu wissen, dass der Sender nur noch aus 5 Personen besteht. 4 Moderatoren und ein Programmchef.
Die müssen zusehen, wie sie das Programm bestreiten. Bin gespannt, was passiert, wenn die ersten in den Urlaub gehen.
Aber ich finde, im Programm hat sich einiges getan. Die Abendsendungen sind außergewöhnlich gut. Viele Songs, die sonst nie irgendwo laufen.
Z.B. dienstags 4 Stunden deutschsprachige Musik.
Ich hör's ganz gern.
Mag aber auch die ganze Chartsoße der anderen Sender nicht.
Bin einfach schon zu alt!
 
Wir warten genauso wie du seit den letzten Montag auf deren Schema
Laut deren Aussage müssen noch einige Fotos gemacht werden
Dauert in der heutigen Zeit leider länger
 
@ RockDaddy: wie alt bist Du denn? ;)
Ich bin 43, aber ich liebe z.B. die Musik der Jahre 86-89, aber auch vieles von heute.

Tja, mal sehen, wie's weitergeht hier...
 
Ich hab den Sender ewig nicht mehr gehört...aber der Blick auf die aktuellen Zahlen sagt mir: Dudelt in der Bedeutungslosigkeit vor sich hin und erfüllt seinen Zweck der Frequenzbesetzung und Konkurrenzverhinderung. Man könnte auch einen Sinuston ausstrahlen...oder rosa Rauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben