Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Nachdem hier gerade mein Hajo wieder aufs Tapet gezerrt wurde sei auch diese Frage noch einmal aufgeworfen, denn die Datenkrake spuckt nur irgendwelchen vier, fünf Jahre alten Mist aus. In dieser Wikipedia-Kopie steht etwas von „startFM“, im Original nur noch ein schlichtes Fragezeichen, insofern dürfte das mit „startFM“ wohl nicht weiter ernstzunehmen sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an unser Aufnahmestudio!
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Nachdem hier gerade mein Hajo wieder aufs Tapet gezerrt wurde sei auch diese Frage noch einmal aufgeworfen, denn die Datenkrake spuckt nur irgendwelchen vier, fünf Jahre alten Mist aus. In dieser Wikipedia-Kopie steht etwas von „startFM“, im Original nur noch ein schlichtes Fragezeichen, insofern dürfte das mit „startFM“ wohl nicht weiter ernstzunehmen sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an unser Aufnahmestudio!
Zum Thema DeltaRadio hab ich zwar nix zu vermelden, aber, wenn wir einmal hier im Thread stecken, zum "Grafen". Der scheint ja nicht, wie damals gern vermutet, zurück in den Norden gegangen zu sein. Letztens ist er mir beim Spazieren am Cospudener See in Leipzig begegnet. Verdient sich seine Brötchen aktuell wohl als Leiter Hörfunk PR bei der directnews AG.

Keine Ahnung, ob die News jetzt hier neu war - war gerade zu faul, die Suche zu benutzen... :rolleyes:
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Zwischendurch - zu WM-Zeiten - ist er mir auch als Leiter des TicketCenters am Frankenstadion in Nürnberg begegnet.
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Keine Angst, ich hatte schon die Suchfunktion bemüht. Neben dem hier findet sich ansonsten nur noch Zeug von vor dem Rauswurf, der einvernehmlichen Trennung, wie auch immer.
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Hmm....directnews hat er wieder verlassen. Man spricht von einer einvernehmlichen Trennung! ;) Wer es glaubt.......
Ich glaub er hat es nur knapp 3 Monate ausgehalten...bzw. directnews mit ihm. Mal gucken wohin es ihn nun wieder verschlägt!?
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

ohh das klingt aber geheimnisvoll und ist so völlig egal.....

@gräfisch was hat er Dir eigentlich getan, dass Du es auf Dich nimmst, Dich extra unter diesem Pseudonym hier anzumelden, um zu lästern, oder was auch immer zu verbreiten ? Was für ein Kindergarten. Hast Du nichts anderes zu tun ?
Dazu möge man meinen Beitrag im Thema "Radio Ton ohne PD" lesen. Vielleicht lästert man dann in Sachsen einfach mal weniger.. Wobei ich daran nicht wirklich glaube.

PS: Es heißt aus einer sicheren Quelle...nicht sicher Quelle..

Überings hat mein Bruder den Grafen am Freitag in Köln kurz zufällig auf dem Flughafen getroffen und er war bester Stimmung...Was immer das auch heißen mag.

Ist auch völlig egal, Ich wünsche JEDEM Kollegen der Branche alles Gute in der heutigen Zeit, auch Dir "gräfisch" ... und nee ich erwarte keine Antwort, denn es gibt weitaus interessantere Themen hier..
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Also es gibt nun wahrlich schlimmere Lästerer hier ... und du selbst Gonzo solltest dich da auch nicht all zu laut über andere beschweren ...
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Und nun scheint der Graf das Radio nicht mehr zu mögen. Nach neuesten Informationen arbeitet der Graf jetzt für "Michale Page International" in Frankfurt und sucht Personal für andere Firmen zusammen. Tja, dann wird man ihn wohl nie wieder im Radio hören.....aber sowas sollte man ja nicht sagen. Bei dem Lebenslauf wäre ich da auch vorsichtig. Wer weiß wie lange er den Job durchhält...oder die Firma ihn erträgt! :)
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Und nun scheint der Graf das Radio nicht mehr zu mögen. Nach neuesten Informationen arbeitet der Graf jetzt für "Michale Page International" in Frankfurt und sucht Personal für andere Firmen zusammen. Tja, dann wird man ihn wohl nie wieder im Radio hören.....aber sowas sollte man ja nicht sagen. Bei dem Lebenslauf wäre ich da auch vorsichtig. Wer weiß wie lange er den Job durchhält...oder die Firma ihn erträgt! :)



Ab und zu FAZ lesen kann bilden.... Michael Page ist einer der Top Adressen im Excecutive Research. Die suchen kein Personal zusammen, das macht Deine Arbeitsagentur. Die kümmern sich um Führungskräfte ab 60.000 Euro im Jahr aufwärts. Und nun stell Dir mal die Frage, ob die jeden nehmen ? Mit Sicherheit nicht. Ach kennst Du eigentlich den Lebenslauf und alle Wechselgründe des Kollegen? Wie sieht eigentlich Dein Lebenslauf aus ? Ok Du findest den Grafen schon seit Eurer gemeinsamen Zeit bei Energy scheisse, aber wen interessierts. Schau Dir die Entwicklung im Hörfunk an und entscheide selbst, wo die Zukunft liegt. Du nimmst kostbare Lebenszeit Deines Lebens , um Dich hier nur zu diesem Thema zu äussern.. Da wäre ich allerdings vorsichtig.
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Hallo,

woher nimmst Du die Sicherheit mich zu kennen? Ich habe nie bei Energy gearbeitet.....
Was Michale Page macht ist mir recht egal! Der Graf hat keinerlei Vorbildung oder Erfahrung in diesem Bereich. Reden jedoch konnte er immer gut!
Dem Radio jedenfalls hat der den Rücken gekeht und das war alles worauf ich hinweisen wollte. :) Und ich bin natürlich sehr gespannt, wie lang er bei MP bleibt.
 
AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

Hallo Gräfisch,

jaa der Graf kann sich freuen, ist fast wie in alten Zeiten des Feudalsystems. Er hat sogar einen eigenen Biografen, der ihn so gut kennt, das er jede Qualifikation oder Erfahrung die der ehemalige Kollege gemacht hat, so gut kennt, daß er sich ein Urteil zu erlauben meint. Mir ist ebenfalls egal, was Michael Page macht, ich wollte Dir nur den Unterschied zwischen "Personal zusammen suchen" und Michael Page erläutern, weil das in der Bild eben nicht steht. Wenn Du denn tatsächlich nicht beim sächsischen Ableger dieser Radiokette warst, woher kennst Du den Kollegen denn ? Von dieser unsäglichen PR-Bude, die unsere Redaktion mit schlechten Press Kitts zuballert ? Was bewegt Dich, hier ein Pseudonym zu wählen, was dem Namen des Kollegen ähnelt ? Ist das bei euch in Sachsen der übliche postpubertäre Verhaltenskodex ?

Als ob es nicht in der Radiobranche wichtigeres gibt, als Personalien. Wie wäre es mit der Frage nach der generellen Zukunft unseres Mediums, den sinkenden Gehältern der Mitarbeiter, der sinkenden Qualität in den Programmen usw. ??...Jeder Vermarkter/GF muss sich doch totlachen, wenn er solche threads wie diesen liest.... Anstatt das alle an einem Strang ziehen, diese Kindergartensülze...
In diesem Sinne, lieber Gräfisch, alles Gute für 2008. Musst Du jetzt eigentlich Deinen Nicknamen ändern, wo der Graf nicht mehr beim Radio ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben