1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio NRW (Köln) Füller von ca. 1995

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DCK, 08. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DCK

    DCK Benutzer

    Hallo!

    In diesem Forum ist es wohl gerade Mode über diese Füller zu sprechen. Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem. Ist zwar lange her, aber ich versuch's trotzdem:

    Radio Köln hat vor ca. 7 Jahren vor den Nachrichten öfters einen Füller gespielt. Meistens habe ich den Sonntag morgens gehört. Er lief aber auch an anderen Tagen. Ich habe ihn mir mal aufgenommen, kann das Band aber nicht mehr finden, oder ich hab's gelöscht. Kann sich noch jemand daran erinnern? Zuletzt habe ich diesen Instrumental-Track '96 gehört. Er lief bestimmt auch auf den anderen Lokalradios. Ich habe mal an Radio Köln geschrieben, aber die haben meine E-Mails noch nie beantwortet. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir den Titel bzw. Interpreten nennen könnte.

    Gruß,
    DCK
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Wenn Du den Füller vor den Weltnachrichten meinst, dann ist es sehr wahrscheinlich einer der Backtimer von der radio NRW Backtimer CD 1 oder 2. Es waren je 3 Backtimer auf der CD mit Längen zwischen 5 Sek. und 2'30 Minuten.

    Die CDs gibt's nicht im Handel. Komponist ist Ulrich Weichler, ehem. Media-Genertion ehem. radio NRW jetzt irgendwo in Berlin...
     
  3. theproducer

    theproducer Benutzer

    Der ist nicht irgendwo in Berlin sondern Ex-radio-NRW-Nachrichten-Chef und Ex-Antenne-Düsseldorf-CR Detlef Normann hat ihn als neuer PD vom Berliner Rundfunk 91,4 als Leiter des On-Air-Designs geholt.
     
  4. DCK

    DCK Benutzer

    Hallo!

    Danke für die Antworten. Auf der Homepage vom Berliner Rundfunk kann ich leider keine Kontakt-Adresse vom Herrn Weichler finden. Die Eingabe des Namens in Suchmaschinen hat mich auch nicht weitergebracht. Weiß jemand, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann, oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an diese CDs zu kommen? Ciao!

    DCK
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Ruf doch mal bei der Media-Generation in Köln an, vielleicht können die Dir weiterhelfen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen