1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio NRW sendete aus Spreeradio-Studio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Klaus B., 02. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: radio NRW sendete aus Spreeradio-Studio

    Na und ? WDR 5 sendet auch aus der Hauptstadt und schaltet sich bei den Spielübertragungen dem ARD-Stern zu.....
     
  3. 4db

    4db Benutzer

    AW: radio NRW sendete aus Spreeradio-Studio

    Na und?

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das kleine Radio Köln schon 1993 live aus Berlin gesendet, während sich das große radio NRW damals noch mit aufgezeichneten Telefonberichten begnügte.
     
  4. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: radio NRW sendete aus Spreeradio-Studio

    ... ist das ein Grund, direkt mit patzigen Antworten zu kontern ?
     
  5. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    AW: radio NRW sendete aus Spreeradio-Studio

    Ja das muß nicht sein!
     
  6. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: radio NRW sendete aus Spreeradio-Studio

    Wo patzt denn hier einer? "Na und" ist vielleicht etwas kurz angebunden, aber das Ausgangsposting war ja jetzt auch nicht gerade ausformuliert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen