1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio NRW tot?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von theoneANDonlyMAN, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    Hallo leute...gerade ist es lustig in nRW.. weder Herne 90.8 noch Radio FiV senden ein Programm...toter träger.. .ist da was in Oberhausen? Wer kanns bestätigen?
     
  2. Homer^J

    Homer^J Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    Bei mir dudelt der Bürgerfunk vor sich hin. Bin mal auf in 6 Minuten gespannt.
     
  3. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    Herne hat derzeit wieder programm...fiv noch tod
     
  4. Homer^J

    Homer^J Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    Bestimmt via isdn
    Bei mir immer noch Last Christmas im Bürgerfunk
     
  5. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    So, FiV ist auch wieder da jedoch unsynchron zu Herne...mal sehen wer über ISDN kommt...das lässt sich ja am neutralen News Opener erkennen .-) Hat jetzt allerdings midestens 40 Minuten einen ausfall .-)
     
  6. Homer^J

    Homer^J Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    normal werbung- geht also alles
     
  7. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    jetzt beide Synchron.. jetzt kommt mir aber die Frage nach dem "WARUM"....was war da los? Uplinkprobleme in Oberhausen? Downlinkprobleme in RE und HER?? Schneit es bei euch *g*?
     
  8. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    So, FiV ist über SAT gewesen..oh gott.. da kommt gleich bürgerfunk *g*
     
  9. Homer^J

    Homer^J Benutzer

    AW: RADIO NRW tod??

    Bei AntenneUnna alles normal. Keine Fehler-Auch News Opener Normal
     
  10. Leon

    Leon Benutzer

    AW: radio NRW tot?

    Wer diesen Thread gelesen hat MÖCHTE IHN BITTE SOFORT VERNICHTEN!
    Denn hier werden die ganz heißen Themen erörtert, die über Sieg oder Niederlage einer ganzen Radionation entscheiden können...

    Jeder gibt seine unglaublich profunden Geisteblitze zum Besten, Mann wie arm!
    Doch das Geilste kommt noch: ICH BIN EINER DAVON!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen