Radio NRW verlost CO2-Schleuder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio NRW verlost CO2-Schleuder?

@DerRaADIOloge: Klar, ÖPNV. In der Stadt. Und auf dem Land?
und: Klar kennt den Wagen keiner. Der ist nämlich ganz neu.

Und mal im Ernst: Von CO2-Schleuder kann ja wohl nicht die Rede sein.

Im Übrigen: Wenn die heiße Luft, die hier manche verbreiten schädlich wäre... Gute Nacht Deutschland!:wall:
 
AW: Radio NRW verlost CO2-Schleuder ?

Das wäre für NRW doch mal ne Aktion...
"Ihr Lokalradio zahlt Ihnen das Jahresabo für den ÖPNV, in Zeiten von Klimaschutz gehen wir schon zwei Schritte vorasu".

Zitat Tweety: Guter Vorschlag. Allerdings gegenüber einem Neuwagen, dann doch etwas popelig. Ausserdem blöd für die, die auf dem Land wohnen. Was sollen die damit? Zitat Ende

Ganz einfach: Wenn Du auf dem Land wohnst oder zu Zeiten los mußt, zu denen der OePNV noch ruht, dann nimmst Du für eine Teilstrecke das Auto. Das macht ein mir bekannter Ex-Grünen-Politiker, der nun bei der noch grüneren CSU ist, auch so. Und viele meiner Früh- und Abendfahrgäste,

trägt klärend bei

-esta,

moderierend busfahrend. :)
 
AW: Radio NRW verlost CO2-Schleuder?

Oh Gott, diese dumme, vorhersehbare Hysterie in diesem Land.

Seit 25 Jahren sind die Fakten zum CO2-Ausstoß bekannt: Keine Sau hat es geschert.

Und auf einmal kriegt Al Gore seinen Oscar und eine Studie wird zufällig mal aufgegriffen, weil sie besonders plakativ präsentiert: Und schon überlegt man in Deutschland die Glühbirnen zu verbieten und die Standbye-Funktion auszurotten.

Es wäre weniger dumm und glaubwürdiger, wenn genau die Leute, die jetzt Fleischverzehr als Unterstützung der CO2-Katastrophe brandmarken, vor einem halben Jahr wenigstens ansatzweise irgendeine Meinung dazu gehabt hätten.

Ist Euch Klimaheiligen das eigentlich nicht peinlich, so unglaublich manipulierbar zu sein und immer auf den nächsterreichbaren Zug zu hüpfen? Eben mußten doch noch die Kellner vor den Zigaretten geschützt werden.
 
AW: Radio NRW verlost CO2-Schleuder?

Ist Euch Klimaheiligen das eigentlich nicht peinlich, so unglaublich manipulierbar zu sein und immer auf den nächsterreichbaren Zug zu hüpfen? Eben mußten doch noch die Kellner vor den Zigaretten geschützt werden.
Wann hat es jemals in Deutschland Proteste für irgendwas gegeben, was Spaß gemacht hat? Nie. Es wird immer nur protestiert und gemault um Lebensqualität einzuschränken. Man solle sich "bescheiden". Die ganzen Jammerlappen wären im Kloster besser aufgehoben.
 
AW: Radio NRW verlost CO2-Schleuder?

der RADIOloge kettet sich bestimmt auch an eisenbahngleise und findet solche aktionen bestimmt auch gut... also warum auch was gegen autos haben.

mein argument für ein auto, es soll einigermaßen was hermachen, günstig in anschaffung und unterhalt sein, also auch vom spritverbrauch her einigermaßen sein... da vergleicht man halt ähnliche fahrzeuge erstmal im anschaffungspreis, dann mehrere ähnliche autos beim spritverbrauch usw.... ich persönlich - ist aber wirklich ne persönliche meinung - fand den neuen nissan micra schon gut, hab mich also schon bevor der qashqai rauskam über das auto informiert und ihn mir als mögliches fahrzeug rausgesucht, falls das aktuelle den geist aufgeben sollte...

dass es schon lange möglich wäre, weniger spritfressende jeeps zu bauen und auch in autoradios serienmässig DAB-radios einzubauen, interessiert auch niemanden... also, warum bitte soll sich ein radiosender gedanken über CO2-ausstoss machen. reichen ja schon die grottenschlechten fünfstündigen sendungen über den klimawandel.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben