Radio Paloma ab 01.09.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

So nach dem ich von Radio Paloma in Sachen Country Sendung immer noch keine e-mail bekommen hab,hab ich jetzt direkt angerufen,wie es aussieht wird es keine eigentliche Sendung zum Thema Country geben,sondern es soll wehrend der Sendung"Hallo Deutschland"Country Lieder geben.

P.s.: Die Sendung wird von Iris Peach Moderiert,und läuft zwischen 14 und 18 Uhr Täglich.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Heute am Vormittag habe noch einmal ins Programm gehört. Dabei ist mir aufgefallen, dass der in einem anderen Faden hier im Forum hoch gelobte Herr Göpelt ziemlich laut "japst". - Liegt es daran, dass bei der Technik irgendetwas noch nicht ausgereift ist, oder ist es ein Markenzeichen des Herrn Göpelt?

Ich will ihm ja nicht das Atmen verbieten, aber andere Moderatorinnen und Moderatoren können es leiser und sind auch noch am Leben.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

So nach dem ich von Radio Paloma in Sachen Country Sendung immer noch keine e-mail bekommen hab,hab ich jetzt direkt angerufen,wie es aussieht wird es keine eigentliche Sendung zum Thema Country geben,sondern es soll wehrend der Sendung"Hallo Deutschland"Country Lieder geben.

P.s.: Die Sendung wird von Iris Peach Moderiert,und läuft zwischen 14 und 18 Uhr Täglich.
Iiii, dann spielen die englische Musik? Eine Frechheit. Könnte mir vorstellen, dass das ein Zugeständnis an die Moderatorin ist...
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Nachrichten gibt es immer von 6:00Uhr-19:00Uhr Danach immer Nonstop-Musik. Leider wie schon gesagt, immer durch Werbung von den Amigos unterbrochen. Andere Werbeblöcke gibt es aber auch noch in der Zeit. Hoffentlich macht das nicht den Sender kaputt.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

[OT]


Ich kenne noch viel mehr "Rachen an der Menschheit". - Eine, die sich zwischenzeitlich verdoppelt hat, wohnt ja hier im Ammerland.

... und wenn schon zitieren, dann auch bitte Schnepfenthal. Es gibt nicht so viele Orte, an denen man Japanisch, Chinesisch und Arabisch an einer Schule lernen und auf dem ersten deutschen Turnplatz sich austoben kann.
Quelle: http://www.salzmannschule.de/leitung/ko_pr_schnepfenthal.htm

[/OT]
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

hoffe nur, das paloma die langen werbeinseln von 15 minuten abschafft. werbung muss sein, das ist klar, aber das vergrault jeden hörer. ansonsten ist das programm bis auf ein paar kleinere details gut gelungen, vor allem gute musikauswahl.
stimmt nicht ganz das ein paloma-jingle nach jedem titel gesendet wird. es passiert oft aber nicht immer.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Ich denke auch, dass Radio Paloma vielversprechend klingt. Wenn ich das so mit der NDR 1 - Welle Nord vergleiche, dann sind Schlagerfreunde bei Radio Paloma auf jeden Fall besser aufgehoben. Allerdings ist an musikalische Tiefgründigkeit wohl auch dort nicht zu denken; eine B-Seite wird wohl nie gespielt.

Der Klang ist furchtbar: Das klingt, als hätte jemand einen Basisverbreiterer auf Maximum gedreht, um den 128-Kilobit-MP3-Musikdateien einen besseren Klang zu verleihen. Und die absolute Katastrophe ist der Claim: "... die meiste Abwechslung". Das ist so wie mit "Deutschlands meiste Kreditkarte".
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

aber es laufen viele bekannte alte lieder. im grossen und ganzen ist das programm wirklich gelungen. und sieha da, bisher liefen auch die 15-minütigen werbeinseln nicht mehr.
der sender ist erst mal knapp 2 wochen alt, da ist noch luft nach oben.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Radio Paloma scheint aus den Fehlern von Radio Melodie gelernt zu haben, das Programm ist abwechslungsreich und spielt die ganze Bandbreite des deutschen Schlagers. Der Sender könnte durchaus an die Erfolge von RPR 2 anknüpfen. Was fehlt ist eine terrestrische Frequenz, die zur Refinanzierung des Programms immer noch von erheblicher Bedeutung ist.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Eines ist gewiss. Auf Radio Paloma werden ganz sicher auch die Amigos laufen. Dafür wird schon der Herr Sträche sorgen.

http://de.youtube.com/watch?v=cRNA9_M9VXI

http://de.youtube.com/watch?v=MZJgLSEvla8

und er tut es!
Wie ich jetzt von Bekannten aus dem Nachbarbundesland erfuhr sendet der ja auch bei SAW in Sachsn Anhalt.
Die Norman Sträche Show, mit 200 Liter Schleim pro Modminute, wenns so klingt wie auf Paloma, dann gute Nacht SAW.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Also gestern abend lief die Sendung "Schatztruhe". Nett gemachte Sendung, welche jede Woche nen anderen Schwerpunkt aufgreift. Gestern gings um die deutschen Coverversionen der in den 60er Jahren gespielten Rock'n'roll-Nummern. Nächste Woche sind angeblich die 70er dran. Zwischendrin immer wieder hintergründiges zum Schmunzeln und "ach ja, so war das".

Erinnert von der Aufmachung stark an die WDR 4 Schallplattenbar oder Pirnis Plattenkisten von ORF-Radio Salzburg.... Aber echt hörenswert:)
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

also der ex-joyfm-sender und ex-defjay-sender radio paloma wird genau so lange halten, wie die beiden erstgenannten. Mich wundert lediglich, dass hier so viel darüber diskutiert wird. Fraglich ist, worauf der PD in einem Jahr dann Lust hat??? Vielleicht auf Techno?
diese wird dann natürlich auch "mit der meisten Abwechslung" gespielt - schööööön tiiieeef intoniert!
Also, wie immer ein "Ein-Jahres-Fun-Projekt" des PD.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

achso...;)

witzig wird es aber gleich ab 12 Uhr - da wird es eine WELTPREMIERE geben!!!
Dort wird ein Moderator ZEITGLEICH auf 2 Radiosender laufen....natürlich LIVE...auf defjay und auf PALOMA :wow:
passt mal auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben