Radio Paloma ab 01.09.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

nun ein ehemaliger radiokollege von mir meinte,früher war das nicht so...da haben sieauch charts gespielt und so
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Nee, also wenn du mit Charts Lieder meinst wie Silbermond-Tokio Hotel etc. dann kann ich Dir versichern das habe ich da noch nie gehört,und wenn dann ist der Sender für mich gestorben, ich möchte nur Schlager & Volksmusik hören,keine Charts... Aber was du evtl. meinst ist, das Radio Paloma die Frequenzen von Defjay übernommen hat, das könnte vielleicht eine Theorie sein....
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

das er die frequenz übernommen hat weiß ich ja...aber du magst recht haben...vielleicht hat mein geschätzter kollege da was durcheinander gebracht...
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Auch wenn ich erst 29 bin, aber für mich gibt es nix anderes na sagen wir mal zu 95% ausser Schlager, ganz oben auf der Liste halt "Radio Paloma" einen Sender wie ich ihn mir schon lange gwünscht hatte. Also für Schlagerfans nur zu empfehlen..
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Na, prima waere es nun auch noch, wenn die Website mit dem aktuellen Firefox unter Linux kompatibel waere.
Selbst ein Klick auf den Flash-Bereich schafft keine Abhilfe, sondern lediglich ein weisses, leeres Feld.

Na, herzlichen Glueckwunsch, Radio Paloma zum misslungenen Webauftritt!
 

Anhänge

  • R_Paloma.jpg
    R_Paloma.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 44
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Na, prima waere es nun auch noch, wenn die Website mit dem aktuellen Firefox unter Linux kompatibel waere.
Selbst ein Klick auf den Flash-Bereich schafft keine Abhilfe, sondern lediglich ein weisses, leeres Feld.

Na, herzlichen Glueckwunsch, Radio Paloma zum misslungenen Webauftritt!

Na da würde ich Vorschlagen Installierst du Dir erstmal ein vernünftiges Betriebssystem und dann hast du keine Probleme mehr.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Welches deines Erachtens?
Windows?
Na danke!

Nur weil geschaetzte 100.000.000 Fliegen taeglich Schei*e fressen, heißt das noch lange nicht, dass sie gut schmeckt und ich das auch muss!

Oder sprichst du von Mac?
Nun, ich koennte den selben Screenshot erneut hier einbringen.

Ich denke, du hast einige ganz wichtige Details auf dem Screenshot uebersehen.
Aktueller Browser, aktuelles markt- und konkurrenzfaehiges Betriebssystem sind vorhanden, nur die Website, die angeboten wird, ist eine reine Flash-Site. - Und die "mag" eben nicht jeder Browser. - Muss er auch nicht! Zumal sie reichlich Ressourcen verbrauchend ist.
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

habe gerade gesehen, dass Lars von Velsen bei Paloma jetzt moderiert. War der nicht mal bei Kiss oder so? Ist ja ein krasser Wechsel von black zu Schlager - naja, man wird halt nicht jünger...
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Das hat mich ebenfalls überrascht. Lars van Velsen kommt aber nicht von KISS FM, sondern moderierte früher bei JAM FM(ab Anfang 2000 denke ich), im Anschluss war er bis zu seinem Wechsel zu Paloma für das Inselradio 95,8 auf Mallorca tätig!
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Das hat mich ebenfalls überrascht. Lars van Velsen kommt aber nicht von KISS FM, sondern moderierte früher bei JAM FM(ab Anfang 2000 denke ich), im Anschluss war er bis zu seinem Wechsel zu Paloma für das Inselradio 95,8 auf Mallorca tätig!
Dann hat er sich ja langsam an die Musik seines jetzigen Arbeitgebers rangearbeitet :D
Palomas Problem ist, sie haben kaum professionelle Moderatoren
Ist die Frage wie man sowas definiert, Radio haben sie alle schon mehr oder weniger lange gemacht...
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Dann hat er sich ja langsam an die Musik seines jetzigen Arbeitgebers rangearbeitet :D

Ist die Frage wie man sowas definiert, Radio haben sie alle schon mehr oder weniger lange gemacht...

Gemacht schon, aber wie????!!!! Nun gut, sicher spielt auch die Entlohnung
eine Rolle - Paloma wird nicht zahlen können, damit ein Profi anbeißt...
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

paloma hat moderatoren wie ecki göpelt , cindy berger , michael niekammer , dagmar frederic ....
sind doch für die zielgruppe von paloma gute moderatoren....
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

@ Helge - so etwas unprfessionelles habe ich noch nie gelesen wie von Dir. Nenne doch Moderatoren die Deiner Meinung nach Profis im Schlagerbereich sind und verschone mich mit den langweiligen ARD Opas!
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Man schraubt weiter am Programm, sendet jetzt bis 24 Uhr moderiert, wohl aber weiterhin abends nicht live.
Montag-Freitag
06.00 - 10.00 Uhr Guten Morgen Deutschland

Spaß, Service, Schlager - Starten Sie gutgelaunt in den Tag, mit dem Guten Morgen Deutschland-Team.
Mit Normen Sträche und Anika Reichel
10.00 - 14.00 Uhr Mehr Spaß bei der Arbeit
Viel Spaß zur Mittagszeit mit Informationen Ihrer Schlagerstars.
Mit Ekki Göpelt
14.00 - 17.00 Uhr Hallo Deutschland
Ein Land - Ein Sender mit ausführlichen
Interviews zum Tage.
Mit Sylke Gandzior
17.00 - 19.00 Uhr Klatsch & Tratsch
Das Boulevardmagazin.
Mit Katrin Herdzin und Michael Niekammer
19.00 - 24.00 Uhr Willkommen zu Hause
Die schönsten Melodien zum Feierabend.
Mit Lars von Velsen
Freitag:
Der Start ins Wochenende.
Mit Stefan Loll
00.00 - 06.00 Uhr Nachtschicht
Mit Schlagern durch die Nacht.
Klatsch und Tratsch ist an der Stelle neu, ebenso die Moderatorin
Sie ist die "Neue" bei Radio Paloma! Mit ihrer gutgelaunten Art erheitert sie nicht nur ihre Kollegen sondern auch die Hörer in der neuen Klatsch & Tratsch-Sendung von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Katrin kommt aus dem schönen Magdeburg. Hier wohnte sie jahrelang neben Otto dem Ersten. Nun bringt Katrin ohne H frischen Wind in das Radio PalomaTeam.
KatrinHerdzin_th.jpg

Wie ihre Kollegen Anika Reichel und Stefan Loll ist auch sie eine ordnungsliebende Jungfrau und freut sich auf ihre neuen Aufgaben. Neben ihrer Sendung arbeitet sie in der Redaktion und Produktion.
Samstag
06.00 - 10.00 Uhr Guten Morgen Deutschland
Spaß, Service, Schlager - Starten Sie gutgelaunt in den Tag, mit dem Guten Morgen Deutschland-Team.
Mit Normen Sträche und Anika Reichel
10.00 - 14.00 Uhr Schönes Wochenende
100% Unterhaltung mit dem Besten der Woche.
Mit Dagmar Frederic
14.00 - 16.00 Uhr Klatsch & Tratsch
Das Boulevardmagazin.
Mit Katrin Herdzin und Michael Niekammer
16.00 - 18.00 Uhr Schlager der Woche
Die 20 beliebtesten Schlager Deutschlands.
Aktuelle Schlager der Woche
Mit Normen Sträche
18.00 - 24.00 Uhr Die Hitkiste
Die Samstag Abend Party
Mit Stefan Loll
00.00 - 06.00 Uhr Nachtschicht
Mit Schlagern durch die Nacht.
Das musikalische Rätsel, "Schlagerpuzzle" (o.ä.) nach einer kurzen Testphase also Geschichte, ebenso Menschen bei Paloma mit Michael Niekammer.
Der Abend gehörte erst der Hitkiste mit Cindy Berger* (von 18 bis 22 Uhr) und war auf sie zugeschnitten. Dann wurds die Partysendung mit Stefan Loll, die jetzt auch bis 24 Uhr verlängert worden ist. Was soll man um die Zeit auch sonst senden? :D
*die jetzt Radio Paloma wohl verlassen hat, auch wenn sie noch im Team steht.
Sonntag
06.00 - 08.00 Uhr Schlager der Woche

(Wiederholung vom Samstag)
08.00 - 12.00 Uhr Radio Paloma Treffpunkt
Die Sendung für die Familie.
Mit Sylke Gandzior
12.00 - 15.00 Uhr Schönes Wochenende
100% Unterhaltung.
Mit Dagmar Frederic
15.00 - 18.00 Uhr Die Grußzeit
Die Sendung mit Grüßen und Wünschen.
Mit Ekki Göpelt
18.00 - 20.00 Uhr Fröhliche Musikanten
Die Sendung für Freunde des volkstümlichen Schlagers.
Mit Bert Beel
20.00 - 24.00 Uhr Willkommen zu Hause
Entspannt in den Sonntagabend.
Mit der Country-Ecke immer um halb.
Mit Iris Paech
00.00 - 06.00 Uhr Nachtschicht
Mit Schlagern durch die Nacht.
Licht und Schatten. Bert Beels Musikanten senden nicht mehr zur Unzeit um 8 Uhr morgens, dazu eine durchgehende moderierte Strecke von 8 bis 12. Dafür entfällt die Schatzkiste (Raritäten, Specials zu einem Künstler/einer Künstlerin) und die County-Ecke auf eine kleine Beigabe am Abend reduziert :(
Aber wer den ganzen Tag Schlager hören will, garniert mit kleinen Moderationen, sollte jetzt wohl zufriedengestellt werden...
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Ich finde das Programm einfach gut gemacht, da wird Schlager gespielt und nicht verstaubt rüber gebracht. Die Zielgruppensendungen wie Country
oder die Oldiesendung am Sonntag fehlen, aber insgesamt Daumen hoch und mit Volldampf Richtung 3. Geburtstag !
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Kann Dir nur Zustimmen... Ein Wohltuender Sender und nicht immer der allgemeine Einheitsbrei was die anderen Sender so spielen.....
 
AW: Radio Paloma ab 01.09.2008

Ja, vor allem merkt man da, die da ackern, die sind wirklich mit dem Herzen dabei, manchmal höre ich Sender, da klingen die Moderatoren, als müßte der Hörer dankbar sein, das er "sich die Ehre gibt", diese Arroganz ist doch seit Ende der 80er überholt. Ich höre gern rein bei Paloma, bekomme ihn leider nur im Kabel , aber macht Spaß, ihn zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben