Radio Paradiso: Zum An- oder Abgewöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Paradiso: Zum An- oder Abgewöhnen?

Danke den hab ich schon

Ich spiel paradiso doch zuhause immer nach und so macht voll spaß ich denk dabei nur mir hören ganz ganz viele hörer zu ich machs halt in meinem zimmer.
 
AW: Radio Paradiso: Zum An- oder Abgewöhnen?

Oh man newbie, wie bist Du den drauf?

Das mag sein dass meine satzbildung keinen sinn ergibt, was willst du mir jetzt damit sagen?

Du hast gerade ergiebt geschrieben normalerweise kommt das von geben, und es wird so geschrieben : ergibt

:wall::wall::wall:

Keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen, ich red ausserdem gerade gar nicht mit dir, schon mal aufgefallen?

P. S. : ausserdem fängt ein satz mit großbuchstaben an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben