1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Pilatus wechselt ins Deutschchweizensemble 7D

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von DAB-Swiss, 10. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAB-Swiss

    DAB-Swiss Benutzer

    Die Abschaltung von Radio Sunshine im SwissMediaCast (SMC) Deutschschweizensemble auf Kanal 7D hat zur Folge, dass das Luzerner Privatradio Pilatus die Chance nutzt und von den Regionallayern für die Nordschweiz, Bern-Freiburg-Solothurn und die Ostschweiz ins Sprachregionale Layer wechselt.
    In den Regionallayern sendet Radio Pilatus noch bis 10. April 2014. Auf Kanal 7D ist das Programm indies ab 25. März zu empfangen. Ab diesem Zeitpunkt gilt es also auf allen DAB+ tauglichen Geräten wieder einmal einen Sendersuchlauf durchzuführen, damit alles wieder seine Ordnung hat.

    Quelle: www.dab-swiss.ch
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen