1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio power4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    was ist eigentlich aus Radio P.4 geworden?

    Gibts was Neues in der Frequenzvergabe?
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Pressemeldung der MABB vom 02.09.2003
     
  3. K.D.

    K.D. Benutzer

    also soweit wie ich das gehört habe wird sich das wohl noch ne weile hinziehen mit der Ausschreibung.
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    In der Szene wird gemunkelt, dass zu den Nordostbrandenburg-Frequenzen noch zahlreiche weitere hinzukommen und ein Oldieradio von rs2/BB Radio den Zuschlag bekommt.
     
  5. K.D.

    K.D. Benutzer

    ich glaube nicht das rs2 und BB Radio den zuschlag bekommen werden ,weil die sich schon so oft beworben haben und nie mit neuen Konzepten überzeugen konnten. Des weiteren decken beide Programme ja schon Brandenburg und Berlin vollständig ab.

    ich gebe dem Michael Meister die größten chancen.
     
  6. SPASSticker

    SPASSticker Benutzer

    wer iss denn M.Meister? doch nicht etwa einer der bewerber aus der region?????????

    dann wirds ja wieder nix :D
     
  7. K.D.

    K.D. Benutzer

    nein der ist nicht aus der Region. der kommt aus München oder so.
     
  8. SPASSticker

    SPASSticker Benutzer

    ja und?
    was hat er bisher gemacht, wodurch zeichnet er sich aus
    oder isser "nur" geldgeber?
     
  9. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    @ radiotor,

    das hab ich doch auch schon mal gelesen oder so! Juhuh, die Uckermark ist ja auch in der Richtung unterversorgt???????
     
  10. K.D.

    K.D. Benutzer

    @spassticker
    ich möchte sagen das der versucht einen Country Sender Bundesweit zu etablieren und deswegen UKW Frequenzen braucht.
     
  11. new_rom

    new_rom Benutzer

    dann wird es heißen: die größten Countrysongs aus den Siebzigern, Achtzigern und das Beste von der Ranch hören sie nur hier. :)

    Ob das erfolg hat?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen