1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Primaton in Schweinfurt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Blurriel, 01. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    Hilfe, Hilfe! Kennt denn niemand hier Radio Primaton aus Schweinfurt? Brauche ganz dringend die Sendefrequenz (vielleicht sogar aus dem Kabelnetz?)! Noch viel wichtiger wäre es allerdings die Nummer der Studiohotline zu erfahren! Kann mir hier denn niemand helfen? gruß Blurriel
     
  2. arno

    arno Benutzer

    Mach halt noch 3 Themen mit deiner Frage auf ... Ein kurzer Blick auf die BLM-Seite und ins (Online-)Telefonbuch sollte die meisten deiner Fragen beantworten.
     
  3. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    Das ist ja genau das Problem. Auf genau diesen Seiten habe ich mich doch umgesehen. Dort findet man aber nur die Adresse und Telefonnummer der Geschäftsleitung oder wie auch immer.
    Ich suche jedoch die Telefonnummer der Studiohotline, um direkt im Studio anzurufen.

    Also bitte noch einmal: kann mir jemand dir Telefonnummer der Studiohotline von Radio Primaton aus Schweinfurt (Lokalradio) nennen.
    Helft mir im Namen der Liebe!

    danke.
     
  4. arno

    arno Benutzer

    Mit einem kurzen Anruf bei der Zentrale wirst du ja wohl die Nummer der Studiohotline erfahren.
     
  5. CHR

    CHR Benutzer

    11880
     
  6. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    Was sollen denn diese Kindereien?

    Wie kann man denn so hilflos sein? Oder ist die Auskunft zu teuer?
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Du meine Güte, ist das hier ein Kasperltheater.
    Also,.... falls Du, Blurriel, Journalist werden willst, dann hast Du schon mal die erste Aufgabe nicht bestanden [​IMG]
    Hier die Adresse :

    Radio Primaton
    Spitalstraße 34
    97421 Schweinfurt.
    Tel : 09721 20900, Fax 8808

    ( aus :HÖRZU )
    schnuffelige Grüße
     
  8. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    dann lest doch mal richtig! sowohl die auskunft, als auch die online auskunft usw geben genau die infos der geschäftsstelle aus, über diese nummer kommt man nicht in die studios, sondern in die geschäftsstelle. die hat aber über ostern zu...sagte es ist dringend...erst am montag wieder offen...
    deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach, vielleicht kommt ja wer aus der gegend und kann den sender empfangen und damit auch die nummer der HOTLINE in erfahung bringen.
    nur scheinbar habe ich mich dabei getäuscht...journalist bin ich auch nicht...wenn euch das nicht ernst genug ist...ihr müßt doch nicht, wenn ihr denkt es sei kinderkacke...

    Blurriel
     
  9. Also Ladies ...

    Wie wäre es mal im BLM Bericht nachzusehen. Da erährt man ganz nebenbei, daß die Adresse, die hier genannt wird falsch ist.
    Der Sender scheint krasse Personalnot zu haben, hatte nicht schonmal wer in dieser Hinsicht was gepostet.
    Ich kenne den Sender nur vom Höreindruck. Naja - ähm - also - 3 Stimmen OnAir, viel BLR, komisches Musikformat. Frag mal "mapo" /er kann da angeblich Geschichten erzählen.
    Ich würde da nicht unbedingt hinwollen.
    Ach hier dann die Nummer - 09721/2090 0

    Grüße

    PotA.
     
  10. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    mir geht es hier ja auch nicht um die qualität dieses senders.
    vielen dank für eure hilfe. aber auch die nummer die du mir gegeben hats ist diejenige der geschäftsleitung.
    hier die nummer der hotline:
    09721-209020
    wenns jetzt mal nicht zu spät ist ;-(
     
  11. MAPO

    MAPO Benutzer

    @PotA: Warum sollte ich da Geschichten erzählen können? Hälst mich jetzt schon wieder für jemand, der ich vielleicht doch nicht bin? :)
     
  12. @Mapo:
    Ne, aber Du hattest doch die schönen Praktikumsgeschichten;)
    Ach nein, das war Astrofon... sorry! Lange Wochenenden sind tödlich - ich brauch noch ein wenig (2-3Tage) bis ich wieder wach bin...

    PotA.

    @Blurriel:

    ... das ist das gleiche Haus - haben die noch nix vom Verbinden gehört?!? Meines Wissens nach sitz die Geschäftsführung nicht im Haus. -0 wäre somit die Zentrale.
    Was war denn so wichtig? Jetzt werd ich langsam neugierig?!?

    [Dieser Beitrag wurde von Pilot_ofthe_Airwaves am 02.04.2002 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Pilot_ofthe_Airwaves am 02.04.2002 editiert.]
     
  13. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    @PotA:
    kennst du das gefühl, wenn etwas zerbricht, weil du selbst einfach zu dumm bist, etwas zu checken? natürlich geht es mir hier um die gute alte liebe...was heißt hier liebe...dieses wort reicht noch lange nicht aus, um dieses gefühl zu beschreiben...einzige möglichkeit die person zu erreichen (vielleicht)geht eben momentan über diesen radiosender...wozu einen die verzweiflung und zu späte einsicht doch treibt...viele sagen wahrscheinlich jetzt wieder "so eine kinderkacke!"...aber in unserer gesellschaft wird darauf eben zu wenig wert gelegt... ;-((
    evtl kannst du ja jetzt den wirbel verstehen den ich hier veranstaltet habe. weil mit der telefonnummer bin ich ja jetzt über ostern nicht dorthin gekommen, wo ich hinwollte, nämlich direkt ins studio bzw on air. aber jetzt habe ich sie ja doch noch herausgefunden. zu spät?????

    gruß blurriel
     
  14. Astrofon

    Astrofon Benutzer

    @pilot of the airwaves - wow was für ein nick - neid :)
    ähmm zum thema: bitte poste hier etwas über den BLM bericht als primaton fan würde mich das ganz besonders interessieren. ja drei stimmen on air und eine morning - show die auch noch gähn show heisst sprechen wohl absolut für den sender. merkwürdig auch das christopf rose wieder nach zwei jahren zurückkehrt ist.
     
  15. Schnuffel

    Schnuffel Benutzer

    Trotzdem : Viel Glück , Blurriel. Wer hätte gedacht, das das alles so viel Aufwand macht... [​IMG]
     
  16. @Blurriel:

    Ja, warum habe ich meinen Nick - weil ich dich verstehen kann. Ich würde dich sofor OnAir nehmen. Ein bisschen Herz tut in dieser ganzen Formatierung gut.
    Ich hoffe du hattest Glück und die Schweinfurter Radiomacher sehen das ähnlich und geben Dir eine Chance. Ich drück dir echt die Daumen! Ich hab die Nummer für Dich übrigends dort erfragt: 09721/2090-27 das nennt sich dort Hörertelefon. Viel Glück!

    @Astrofon:
    Es geht hier weniger um einen bericht, als um die BLM Zahlenkataloge der Medienanalysen. Dort sind die Adressen komplett vermerkt. Außerdem kannst Du bei der BLM einen Senderkatalog für Bayern ordern, in dem das Format, die Mitarbeiterstärke und die Daten vermerkt sind.
    du darfst mir gerne privat an pilot_ofthe_airwaves@freenet.de posten, dann kann ich Dir evtl. mehr Infos geben.
    Ich muß mal ein paar alte Kontakte wiederbeleben, ein paar Kollegen sind noch in Franken und wissen evtl. mehr. Nur das möchte ich hier dann nicht unbedingt posten.

    PotA.
     
  17. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben, bzw. es versucht haben mir zu helfen. vielen vielen dank!!!
    habe gerade eine aufzeichnung mit den jungs von primaton gemacht, die noch heute gesendet wird. hoffentlich ist es jetzt noch nicht zu spät und es nützt etwas.
    schön, daß es hier menschen gibt, die so etwas nicht für kinderkacke halten. oder wenn ja wenigstens mal nachfragen, warum einer so einen wirbel veranstaltet. noch schöner ist es allerdings, wenn diese menschen dann auch anfangen einen ein klein wenig zu verstehen.
    ich gebe mal bescheid, ob es etwas gebracht hat.
    ahoi blurriel
     
  18. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    also vielen dank noch einmal an euch alle. wenn es denn schließlich auch vergebens war, umsonst war es nicht. kann immerhin von mir behaupten alles versucht zu haben. nur leider kommt diese erkentnis immer erst zu spät. wenn welten außeinander gehen werden träume zerstört. bitter wenn man an diesem punkt erst gebgreift wie leicht es geht sie realität werden zu lassen.

    blurriel


    ps: gruß an alle deprimierten seelen da draußen, die es mal wieder richtig verbockt haben. ich weiß wie es euch geht!
     
  19. Kacie

    Kacie Benutzer

    Wisst Ihr was wirklich Kinderkacke ist??? Dem armen Menschen noch weiter in seine Verzweiflung zu treiben und hyperschlaue Kommentare zwecks der Hotline abzugeben.

    Warum überspringt Ihr nicht einfach das Posting, wenn Ihr nicht wirklich helfen wollt, statt nur bescheuerten Senf draufzuschmieren?! Schließlich ging es nur um die Hotline im Studio.
    Man mekrt da ist wieder viel männliches Einfühlungsvermögen im Spiel!!! Da jubelt jedes Frauenherz!
    Nehmt Euch lieber ein Beispiel an Blurriel.
    Ich hoffe, Du hast noch was erreichen können. Drück Dir die Daumen!

    Kacie
     
  20. Blurriel

    Blurriel Benutzer

    nein, leider scheint es momentan so, daß es nichts genutzt hat. aber trotz aller einsicht will die hoffnung nicht aus mir weichen. das ist ja die scheiße.
    ich würde auch so gerne sehen, wie dies eine frauenherz höher schlägt....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen