Radio PSR - ist das noch normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

the_sunshine schrieb:
also mal klartext!


.....ansonsten ist psr von der musik schon relativ gut!


wenn das und der rest des postings klartext sein soll???

das stellt vielleicht deine bescheidene meinung dar, ruft aber bei den anderen radiofuzzis eher stilles bis lautes gelächter hervor......
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Zauberwald schrieb:
Ich bin alles andere als ein ausgesprochener Fan von RADIO PSR.
Wer ist schon ausgesprochener Fan eines Wettbewerbers?


Spontane Sprüche?
wall_nut.gif
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Radio PSR soll ja nach dem Slogan zu beurteilen 80er, 90er und das Beste von Heute spielen. Ich finde aber, dem werde sie nicht ganz so gerecht, denn es sind viel mehr neuere Titel zu hören, als 80er und 90er.

DANIEL.
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Kleine Anekdote am Rande: es ist ja bekannt, daß die PSR-"Nachrichten"-Tochter SNN unter anderem auch Sunshine-Live beliefert. Dort kündigte heute morgen der Sprecher Dietmar Michaelsen - einer der letzten noch KOMPETENTEN Menschen in dem Haus, den Ton eines Kollegen folgendermaßen an: "Mehr dazu von Karsten Wolf aus der RSA-Nachrichten-Redaktion..." :wall:
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

the_sunshine schrieb:
also mal klartext!

jasmin und alex sind mit abstand das beste was es jemals bei psr gab!
Ist Geschmackssache ... mir persönlich hatte das Duo mit Klaus und Eileen am Besten gefallen! Da passte einfach alles: Stimme, Witz ... einfach rund!

Zur Zeit finde ich leider keinen Sender im Gebiet Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, der mir ähnliches bieten kann :(
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Cesar schrieb:
Dort kündigte heute morgen der Sprecher Dietmar Michaelsen - einer der letzten noch KOMPETENTEN Menschen in dem Haus, den Ton eines Kollegen folgendermaßen an: "Mehr dazu von Karsten Wolf aus der RSA-Nachrichten-Redaktion..." :wall:
Ich habe mir sowas schon gedacht. Dazu hier auch noch einmal der a.a.O. nicht mehr vorhandene Mitschnitt.
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Ich meinte etwas anderes und ich bin mir relativ sicher, dass du auch weißt was. Die Konkurrenten zu PSR in Sachsen sind fast allesamt genauso dämliche 0-8-15-Funker. Mangels fehlendem Gegenangebot bleibt einem fast nix anderes übrig als PSR zu hören, wenn man denn unbedingt Radio hören will.

Es sei denn, man hat einen Receiver und kann Fritz empfangen...
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Ich gehe meist vom "Normalkonsumenten" aus... und im Auto wird ja wohl kaum einer 'nen Sat-Receiver laufen haben. :wow:
Übrigens ist Fritz soweit ich weiß in ganz Sachsen flächendeckend im Kabel, im digitalen ARD-Paket. ;)
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Also in vielen Ecken auch über UKW im Kabel und ganz witzig, Sputnik jedoch nicht. :D
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

das sind zum glück nicht nur die sachsen......mal sehen, was die ma zu jump sagt.
ich würde mich nicht wundern, wenn die weiter rutschen......nach unten.....*feix*
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben:
Wettbewerbsintensivste Radiomarkt deutschlands?
*lach*
Das is ja der größte Unsinn ever. Tatsächlich besteht der Radiomarkt aus PSR und Hitradio RTL, dem MDR und vielleicht noch Vogtlandradio und Radio Weißwasser.
Denn wie wir sicher wissen, RTL + SLP kuscheln, R.SA und PSR auch. Na gut, NRJ noch dazwischen.
Von Wettbewerb is da nicht mehr zu spüren, als anderswo auch, nimmt man mal NRW raus.

Ansonsten hat Lee Recht: Der Vorteil von PSR ist, das sie nicht so oft Format, Name und Verpackung geändert haben. Deshalb sind die Baustellen von PSR beschallt und die Kneipen im Erzgebirge brauchen sich nicht so oft auf n andres Programm einzustellen.
Mrs Peggys Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da sie mir im Programm ja nie Gelegenheit gibt. Kompetent ist allerdings Jan Schlegel.
Zu Jasmin & Alex: Die kann ich überhaupt nicht ab, weil die mir jeden Morgen das Ohr abkauen und ich nie zum Musikhören komme.
 
AW: Radio PSR - ist das noch normal?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
das sind zum glück nicht nur die sachsen......mal sehen, was die ma zu jump sagt.
ich würde mich nicht wundern, wenn die weiter rutschen......nach unten.....*feix*

Könnte durchaus passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben