Radio PSR tauscht Morgenmoderatoren aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stifmeister

Benutzer
Quasi über Nacht wird jetzt bei Radio PSR das beliebte Morgen-Duo "Jasmin & Alex" abgeschafft. Beide hatten am gestrigen Freitag ihre letzte (gemeinsame) Sendung.

"Nach vier Jahren auf Sendung hatte die alte Morningshow die Frische verloren", begründete PSR-Chef Klaus Vorbrodt die überraschende Entscheidung. Weiter sagte er: "Wir wollen für unsere neue Morningshow ein Team aus der Region. Das haben wir gefunden."

"Morgens Müller", so der Name der neuen Morningshow ab kommendem Dienstag, wird moderiert von Matthias Müller und Claudia Schier.

Müller ist bereits seit vielen Jahren im Programm von PSR zu hören. Schier hatte vor fünf Jahren als Praktikantin beim Leipziger Sender angefangen, danach zwischenzeitlich die Nachrichten gesprochen. "Dass ich irgendwann einmal eine ganze Sendung moderiere, hätte ich mir nie träumen lassen", meint sie.

Wir dürfen gespannt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben