1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Q - Logostreit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r2d2_sb, 20. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    Hallo in die Szene,

    ich hab da mal ne Verständnis-Frage.

    Im Newsticker fand ich folgende Meldung:

    Auf der Seite: http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Muenster-Radio-Q-muss-auf-sein-Logo-verzichten;art993,912141# sieht man auch das Logo von Radio Q.

    Nun wollen laut Meldung ja u.a. Radio Lippe und Radio WAF klagen. Aber deren Logos sind doch total anderes?!? Was gibt's den da zu klagen?!?

    Also mir persönlich ist das echt egal ob der Sender nun n neues Logo braucht, aber ich würds gerne Verstehen.

    Markenrechtler anwesend?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen