Radio R.V.N.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJMENG

Benutzer
Liebe Radiogemeinde!

Seit einiger Zeit arbeiten wir an einer Memorial-Webseite des legendären saarländischen Privatsenders RADIO RVN.
RVN strahlte sein Programm von 1985 bis 1990 aus dem benachbarten Frankreich aus. 1990 kam es aufgrund einer grossangelegten Schliessungsaktion auch zur Stilllegung von RVN.

Für die Webseite suchen wir jegliches Material von oder über RVN!
Sollte jemand von Euch im Besitz solches Materials sein, wären wir sehr dankbar, wenn man uns dies zur Verfügung stellen würde.
Ihr könnt das Material an folgende Mailadresse senden: michael@radio-rvn.de
Sollte es zu umfangreich sein für eine Mail, schreibt mich bitte kurz an und ich teile Euch unsere Postanschrift mit.

Im voraus schon mal vielen lieben Dank für jede Hilfe!!!

Gruss, Meng

P.S. Die Webseite ist erreichbar unter http://www.radio-rvn.de
 
Danke!

Hi Karlson!

Vielen lieben Dank! Das Kompliment kann ich mit bestem Gewissen für Deine Wolfgang Hellmann-Gedenkseite zurückgeben.

Mach weiter so...

Viele Grüsse

Meng
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben