1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Radio-Radio" gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Rolf V., 12. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    Hallo und gruß in die Runde. Weiß jemand wo man so ein "Radio Radio" herbekommt bzw. ob das überhaupt noch produziert wird ?


    LG
     

    Anhänge:

  2. Andy.D

    Andy.D Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Urgggssss.... :D

    Du kommst ca. 2 Wochen zu spät..... in eBay habe ich genau das Teil gesehen. Kommt wohl aus den späten 70s wenn ich mich nicht täusche. :rolleyes:

    Der Sound von solchen "PVC-Kisten" dürfte meiner Meinung nach allerdings ein "Griff in die Mülltonne" sein ;)


    1 Minute die Suchfunktion in eBay nutzen und DU findest was Dein Herz begehrt:

    eBay-Auktion

    Viel Glück bei der Auktion :wow:
     
  3. Firedriller

    Firedriller Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Herrlich, das Ding hatten wir früher auf dem Klo stehen. :wow:
    Vielleicht haben das meine Eltern sogar noch, soll ich mal nachfragen?
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Das waren in den 80ern die Radios für das lustige Spiel mit den versenkten Enten, die es bei hr3 in der "Jukebox" mit Olaf Pessler zu gewinnen gab. Aber das schon gut 20 Jahre her. Ein, wie ich finde, dennoch sehr origineller Gewinn für ein Radiospiel. Vielleicht lohnt sich davon sogar eine Neuauflage, wenn sich ein Hersteller findet, der diese Radios wieder bauen würde.
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Ach, das ist ja bestimmt auch schon zwanzig Jahre alt. Welche Farbe hat es denn? Dieses ocker, "manhattan" hieß das damals, oder grün oder gar lachsrosa ("sunset")? Oder isses etwa nur weiß? Stand- oder wandmontiert? Und wo gehen Deine Eltern dann?

    Also ich weiß nicht recht...


    Gruß TSD
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Tja, Rolf, Diu bist wirklich etwas spät dran: Ich hatte das Ding bis vor ein paar Wochen noch rumstehen und habe es dann, auf Betreiben meiner Freundin, entsorgt.

    Es geht eben nix Gutes aus von den Frauen... ;)
     
  7. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Das hab ich jetzt aber nicht gelesen...:p
    Ihr Männer seid manchmal auch nicht besser.

    Gruß
    Marion
     
  8. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Wer sagt denn, daß Makeitso ein Mann ist? :D
     
  9. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Vielleicht lieber nicht. Ich meine, wenn es auf dem Klo gestanden hat?
     
  10. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Danke für eure Antworten. Wenn ich das also richjtig verstanden habe wird das Radio wohl nicht mehr produziert ?! Naja vielleicht muss ich dann mal die Müllabfuhren in Deutschland befragen ob ihnen so ein Radio unter die Augen gekommen ist ;)))

    @ Firedriller

    Wenn das Radio einen neutralen Geruch aufweist ;)) dann wäre es nett wenn du mal nachfragen würdest.

    Danke nochmal für die Antworten und auf noch weitere solch illustere Diskussionen.

    Gruß
     
  11. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Aber auch nur manchmal.:p
     
  12. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    @ Rolf V.:
    Ich hab so'n Teil zuhause. Es steht nur rum. Leider ist es momentan nicht funktionsfähig. Wahrscheinlich sind die Batterien leer. Wenn Du Bastler bist, schick ich es Dir gerne zu. Und - täglich eine gute Tat - natürlich gratis!
    Falls Interesse: PN erbeten an OnkelOtto

    Ach so: Es war mal weiß. Aber "Palmolive brutal" soll da ja helfen.
     
  13. divy

    divy Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Du scheinst ja ein feiner Kerl zu sein, Otto. O.T.: Gibt es den Onkel Otto eigentlich noch? Wo kann man den sehen?
     
  14. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Das scheint nicht nur so, divy. Er ist es!

    Den Onkel Otto gibt es tatsächlich noch zu sehen, entwerder im ARD-Vorabendprogramm über die Sender des hr oder auf einer DVD.


    Gruß TSD
     
  15. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: "Radio-Radio" gesucht

    Oder zum Angucken und vielleicht auch Anfassen im Bertramshof.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen